denke mal das gleiche wie heute vormittagwas sagt ihr zu Barcelona vs International RS ?
eine @8 ist immer toll aber barca ist auch ohne messi und puyol immer noch barca
:mrgreen:
denke mal das gleiche wie heute vormittagwas sagt ihr zu Barcelona vs International RS ?
No-Bet!West Ham U19 - Dynamo Moskau U19
hat da irgendwer Infos? würd da gerne live das over 2.5 anspielen, weil ich bei u19 immer viele tore sehe.
aber ka.
No-Bet!
No-Bet!
nach 35 minuten 2-1. schade.
aber no-bet war wohl trotzdem die richtige entscheidung. wäre mehr glück als alles andere gewesen
ich hab da alle over genommen[[nixweiss]]
Moskau mit extrem schwachem Team unterwegs heute.
warum sagst du das nicht eher?![]()
zweite HZ mehr als 1,5 Tore @ 1.9?
Das war wirklich ein ganz schlechter Vorführeffekt. Allerdings ist es so, je weniger Informationen man hat und wenn man noch relativ neu im Wettbusiness ist, dann heißt es bei sowas Finger weg. Ich habe mir in meiner Anfangszeit gerade mit Jugendspielen richtig die Finger verbrannt.nach 35 minuten 2-1. schade.
aber no-bet war wohl trotzdem die richtige entscheidung. wäre mehr glück als alles andere gewesen
Beide haben dieses Jahr in Sand keine Bäume ausgerissen, schwer zu sagen wer von den beiden sich hier durchsetzen wird. Ich sehe Stakhovsky hauchzart vorne. In dieser Partie kann es aber alles geben.an die tennisexperten: seht ihr auch rochus vorne gegen stakhovsky?
aber gut möglich?
ich hab da alle over genommen[[nixweiss]]
Moskau mit extrem schwachem Team unterwegs heute.
GIF Sundsvall U21 Tore 1HZ o1.5 @ 2.37 2/10