Ohja. Wenns nicht kommen würde, wären ein paar 100 euro Weg, ich hab die @ 5,5 genommen. dachte hier kann jemand noch die 4,5 nehmen, aber die is ja runnagegangen wie scheisse! [[nixweiss]][[nixweiss]]
ich habe noch die 2,5 verschluckt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damitOhja. Wenns nicht kommen würde, wären ein paar 100 euro Weg, ich hab die @ 5,5 genommen. dachte hier kann jemand noch die 4,5 nehmen, aber die is ja runnagegangen wie scheisse! [[nixweiss]][[nixweiss]]
ich habe noch die 2,5 verschluckt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit
ich habe noch die 2,5 verschluckt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit
@S-lebt
Nochmal ein dickes Danke an deinen HT/FT Pick @21 bei KA - HK, hat mir einen sonst völlig verhunzten Wetttag gerettet und mich mit einem Plus abschließen lassen [[cheers]]
das niveau sinkt[[sabber]]
das freut mich[[yo]][[winkewinke]]
2,55 auch [[schwitz]] danke schonmal simmi, jetzt muss das nur so weitergehen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]da bin ich zur richtigen Zeit wieder dabei [[rofl]]
da bin ich zur richtigen Zeit wieder dabei [[rofl]]
23 vor! Bet ist bei solchen Sportarten echt die reine Farce! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Edit: Halbzeit 39-15!
bei bwin gabs noch 26 oder mehr zu 4,5, hab mich aber für die kleine variante entschieden... wer weiß wofür es gut istWenn Taiwan gleich nicht wieder die Anweisung von irgendwem bekommt das Basketballspielen einzustellen gewinnen die das mit 40 vor! Hab grad überlegt all inn auf -28,5, aber ich lass es bleiben! [[nixweiss]]
Zählt bei dem Live HC-28,5 bei bet365 der aktuelle Spielstand mit rein, oder rechnen sie da ab 0:0 bei Wettabgabe? Bei ersterem wäre die Quote top.[[nixweiss]]
Nationalhymne: Österreich will Töchter ehren - Ausland - Politik - FAZ.NETIch bin froh in Österreich zu leben, da ist die politische Welt noch eher in Ordnung als in der BRD....sollte reichen :mrgreen: