Dienstag 26.07.2011

Chile trifft besser nun. Taiwan wird wieder Anweisungen bekommen haben bitte Chile nicht zu sehr abzuschießen! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Werde eventuell gleich mit +29,5 raus und hoffe, dass die mit 21-29 gewinnen! [[yo]][[yo]]

es könnte halt auch einfach sein , dass der trainer in der 2. hälfte die ganze bank reinlässt, um die besten spielerinnen zu schonen .. hat nix mit anweisunen zu tun chile nicht zu dick abzuschießen..

es könnte halt auch einfach sein , dass der trainer in der 2. hälfte die ganze bank reinlässt, um die besten spielerinen zu schonen .. hat nix mit anweisunen zu tun chile nicht zu dick abzuschießen..

Gegen Slowenien im vierten Viertel Unterbrechung von ca. 5 Minuten bei der es weder ein Timeout oder sonstiges gab. lagen mit 17 punkte vorne und haben in den letzten 4!!! Minuten 1 punkt gemacht! da war zu viel geld im spiel!

jaja gleich lachen alle verschwörungstheorien! [[cheers]][[cheers]]

Gegen Slowenien im vierten Viertel Unterbrechung von ca. 5 Minuten bei der es weder ein Timeout oder sonstiges gab. lagen mit 17 punkte vorne und haben in den letzten 4!!! Minuten 1 punkt gemacht! da war zu viel geld im spiel!

jaja gleich lachen alle verschwörungstheorien! [[cheers]][[cheers]]

Chile nur noch 20 hinten! Ich habe es geahnt! [[rofl]][[rofl]]

Zum Glück bin ich auf dem hohen HC! So kann ich hoffen, dass das irgendwo dazwischen landet! :mrgreen: