warum?
und ich will KOHLE!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
ihr müsst mich schon treffen um heraus zu finden wie ich aussehe
ha,ha[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ne gewisse Ähnlichkeit gibt es tatsächlich was die Brusthaare betreffen aber das war doch nur nen joke,ich gebe generell nichts über mich preis, persönliches und so[[rofl]]
kein sex,kein Geld? was bleibt denn noch übrig? hast du gerade erfahren ,dass du ein Enkel von Abramovici bist? hast du das Auto von der Garage bekommen? ach neeeeee warte, ich weiss es jetzt....deine Freundin ist schwanger, bravo GW[[cheers]]ich habe gerade was erlebt bzw. bekommen, einfahc hammer
und nein kein sex
und auch kein Geld
aber egal...gehört hier nicht rein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wir reden darüber wenn du grün bist:mrgreen:lad mich ein
kein sex,kein Geld? was bleibt denn noch übrig? hast du gerade erfahren ,dass du ein Enkel von Abramovici bist? hast du das Auto von der Garage bekommen? ach neeeeee warte, ich weiss es jetzt....deine Freundin ist schwanger, bravo GW[[cheers]]
wir reden darüber wenn du grün bist:mrgreen:
ich glaube, das gulbis sich bei 6:3 nochmal überlegt hat: boah ich keinen bock noch so ein spiel machen zu müssen, ich will hier urlaub machen.... böses tennis war dasnun tie break der beiden spacken
fast...zu 70%,pack noch 20 cm Höhe drauf und 50 cm Haare und die Kette ist etwas dicker und es sind 3 Ketten und nicht nur eine[[schwitz]]Wie? Bist du das nicht? :mrgreen:
wollte mich grade schon ärgern dass ich die @15 auf Malisse nicht genommen habe... aber Gulbis schaffts dann ja doch noch der Vogel
hab mal kombi gulbis + kosakowski @7,35 mitgenommen