gelb rote karte trabzon....Famagusta gar nicht übel,gute Kulisse,und trabzons abwehr würd man in schottland als McChicken bezeichnen;-)_Freestyler_ schrieb:Ohoo 1:0 ANORTHOSIS
zerstörts ja nicht mein Under [[droh]]
Luke schrieb:Ich brauch heute:
Frankreich U19
_Freestyler_ schrieb:Ohooo Thun 2:2
appel schrieb:gelb rote karte trabzon....Famagusta gar nicht übel,gute Kulisse,und trabzons abwehr würd man in schottland als McChicken bezeichnen;-)_Freestyler_ schrieb:Ohoo 1:0 ANORTHOSIS
Show TV_Freestyler_ schrieb:appel schrieb:gelb rote karte trabzon....Famagusta gar nicht übel,gute Kulisse,und trabzons abwehr würd man in schottland als McChicken bezeichnen;-)_Freestyler_ schrieb:Ohoo 1:0 ANORTHOSIS
Auf welchem Sender läuft das Spiel ? [[nixweiss]]
appel schrieb:Show TV_Freestyler_ schrieb:appel schrieb:gelb rote karte trabzon....Famagusta gar nicht übel,gute Kulisse,und trabzons abwehr würd man in schottland als McChicken bezeichnen;-)_Freestyler_ schrieb:Ohoo 1:0 ANORTHOSIS
_Freestyler_ schrieb:appel schrieb:Show TV_Freestyler_ schrieb:appel schrieb:gelb rote karte trabzon....Famagusta gar nicht übel,gute Kulisse,und trabzons abwehr würd man in schottland als McChicken bezeichnen;-)_Freestyler_ schrieb:Ohoo 1:0 ANORTHOSIS
thx ! [[bussi]]
_Freestyler_ schrieb:Anderlecht sehr brav 2:0 :mrgreen: