fliegt die maschine auch ohne bayern heut nach asien wenn die noch ins 11erschießen müssen? viel zeit bleibt da nimma...
dC schrieb:J AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Flo schrieb:So stell ich ma an Wetttag vor.
2 5,0er und ein schönes Bayern Lay durch. Das tröstet über die unfähigen Trabzon hinweg....endlich wieder einen Tag im Plus beendet. [[bussi]]
Luke schrieb:Scheiß Bayern. [[hammer]] Ausgerechnet der Tipp über den ich am längsten nachgedacht hab macht mir meine schöne BIG-Kombi kaputt. [[bang]]
Pele schrieb:Luke schrieb:Scheiß Bayern. [[hammer]] Ausgerechnet der Tipp über den ich am längsten nachgedacht hab macht mir meine schöne BIG-Kombi kaputt. [[bang]]
Tja, FC Bayern halt [[rofl]]
Luke schrieb:Pele schrieb:Luke schrieb:Scheiß Bayern. [[hammer]] Ausgerechnet der Tipp über den ich am längsten nachgedacht hab macht mir meine schöne BIG-Kombi kaputt. [[bang]]
Tja, FC Bayern halt [[rofl]]
Hoffe ma das se als Strafe weder deutscher Meister werdeb, noch in der Champions-League weit kommen..... [[droh]]
Flo schrieb:DANIEEEEEEL WINK AMOOOOOOOOOOOOOL [[winkewinke]]
dC schrieb:Das ist ein Tag, da könnt man sich 5 Weiber ins Hotel kommen lassen [[sabber]] [[sabber]]
[[rofl]]
Hotspur57 schrieb:Hat einer ´nen Draht nach Oslo? [[help]]
Pele schrieb:dC schrieb:Das ist ein Tag, da könnt man sich 5 Weiber ins Hotel kommen lassen [[sabber]] [[sabber]]
[[rofl]]
denk dran, du brauchts a bisserl geld für black jack, wenn ma mit den BVB-Abstiegsmücken nach USA fliegen! :mrgreen:
Daniel schrieb:Hier bin ich [[winkewinke]] :mrgreen:
Bayer is net schlimm. Also wenn ich schon net drauf tipp, dann frag ich mich, wär da noch draufgeht. :mrgreen:
Valerenga will mir aber wohl den Abend versauen. 4 Minuten Nachspielzeit. Ich will noch eins, hopp hopp. Ein Spiel auf ein Tor, aber due huan Finnen stehen mit Mann und Maus vorm eigenen Tor. [[droh]] [[hammer]]
dC schrieb:Pele schrieb:dC schrieb:Das ist ein Tag, da könnt man sich 5 Weiber ins Hotel kommen lassen [[sabber]] [[sabber]]
[[rofl]]
denk dran, du brauchts a bisserl geld für black jack, wenn ma mit den BVB-Abstiegsmücken nach USA fliegen! :mrgreen:
...und Poker [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
das wärs ! [[yo]]
Flo schrieb:Hotspur57 schrieb:Hat einer ´nen Draht nach Oslo? [[help]]
Nix Draht. Schau im baw-Livefenster mit. 4 min Nachkickzeit.
Lachmann schrieb:1:0 FT Valerenga [[winkewinke]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Hier bin ich [[winkewinke]] :mrgreen:
Bayer is net schlimm. Also wenn ich schon net drauf tipp, dann frag ich mich, wär da noch draufgeht. :mrgreen:
Valerenga will mir aber wohl den Abend versauen. 4 Minuten Nachspielzeit. Ich will noch eins, hopp hopp. Ein Spiel auf ein Tor, aber due huan Finnen stehen mit Mann und Maus vorm eigenen Tor. [[droh]] [[hammer]]
was rede ich eigentlich......
Pele schrieb:und ohne Dreckselfer wäre es ned amal zum 1:0 gekommen.....