flora over 3,25 1.half @1,95.. small.. 2:0 nach 2mins [[stupid]]
3:0 ht [[sleep]]
flora over 3,25 1.half @1,95.. small.. 2:0 nach 2mins [[stupid]]
Sundssssssssvalllllllllllllllllllll wo bleibt das 5. ?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sabber]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
update bitte mal auf cbe 12 Kaspersky Security Suite CBE 12: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam - COMPUTER BILD, denn es kann sein, dass die 11 hier die ursache ist: [KIS 11.0.2.556] Firefox 12 PDM.RootShell? - Kaspersky Lab Forumnope, nur geschaut wo das problem liegt, ansonsten nichts gemacht.
ist kaspersky version cbe 11. weiß nicht ob es das neueste ist, wurde mir bei meinem letzten trojaner vom fachmann installiert.
hab firefox 13 gelöscht und mir 12 runtergeladen, dort ist imo alles ganz normal. evtl ein problem das kaspersky die neuere version nicht annimmt, wobei dass nach ca. 10 wochen schon recht seltsam wäre.
spybot läuft imo.
btw. danke dir für die hilfe.![]()
Sundsvall [[grin]][[grin]][[grin]] ( Zzt 4:0 )
können weiter machen in HZ 2 !!!!!!!
bekomme den updatecode alle 2 monate von einer dritten person die auch 11 nutzt, die ich gerade aber nicht erreiche. ist der code bei jeder version gleich?update bitte mal auf cbe 12 Kaspersky Security Suite CBE 12: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam - COMPUTER BILD, denn es kann sein, dass die 11 hier die ursache ist: [KIS 11.0.2.556] Firefox 12 PDM.RootShell? - Kaspersky Lab Forum
6:0 und noch 10min. ,ich bin durch [[yo]]
6:0 und noch 10min. ,ich bin durch [[yo]]
7:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
bei AIK u21 > beide tor @2,75 [[grin]][[sabber]][[grin]]
IFK N0rrk. over 6,5 @2,00[[grin]][[grin]]
bei St. gallen - Wil da ist doch die Zeit falsch oder? laut diversen Seiten erst 18:30 uhr angepfifen!???
Kaljuga mal vor der 55. den Bann brechen
kann mich nicht entscheiden, ob hc-2 (zu hoch) oder ahc-1,5 (quote iwie grenzwertig)
deswegen halt ich mich raus. kuressaare dritte nullnummer in folge? :mrgreen:
siehste es irgendwo?was kalju alles verprasst [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Hätte auch was gutes, dann würde der nervige Typ ausm Analyseordner wenigstens mal mit seinen langweiligen Posts aufhören
jao, hab bereits jmd gefunden der eine cd für die 12er version inkl code besitzt.lizenzschlüssel bekommst auf der verlinkten seite umsonst, musst dir nur nen account bei computerbild machen, da steht auch wie zu deinstallieren.
nach der software muss man nur ein wenig googlen um den installer zu finden(da sonst nur auf CD im heft erhältlich)
Hätte auch was gutes, dann würde der nervige Typ ausm Analyseordner wenigstens mal mit seinen langweiligen Posts aufhören
komm Bahrain 1 musssssssssssssssssssss @5.50 [[sabber]]
egal wie [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber bitteschön doch nicht für diese @ ... [[help]]Island Pokal-Spiel:
Interessante Begegnung zwischen Vikingur Reykjavik und Fylkir Reykjavik.
Denke hier kann man eine 2 anspielen.
Der macht seine Kontobets schon längst nur noch auf meiner Ignore-List [[yo]]
Landskrona U21 - Kalmar U21
Over 4.5 @2.45 (2/10)
Over 7.5 @17 (0,5/10)
Aber bitteschön doch nicht für diese @ ... [[help]]
Interessante Begegnung zwischen Vikingur Reykjavik und Fylkir ReykjavikAber bitteschön doch nicht für diese @ ... [[help]]
Norrköping - Göteborg 2 @2,6
Göteborg (1. in der Liga) gegen Norrköping (3. in der Liga)
Göteborg mit einer 6-1-1 Bilanz
Norrköping mit 4-2-1
Quote für Göteborg mMn zu hoch, daher spiel ich es.
Reiner Statistik Tipp