Dienstag, 26.06.2012

nope, nur geschaut wo das problem liegt, ansonsten nichts gemacht.
ist kaspersky version cbe 11. weiß nicht ob es das neueste ist, wurde mir bei meinem letzten trojaner vom fachmann installiert.
hab firefox 13 gelöscht und mir 12 runtergeladen, dort ist imo alles ganz normal. evtl ein problem das kaspersky die neuere version nicht annimmt, wobei dass nach ca. 10 wochen schon recht seltsam wäre.
spybot läuft imo.

btw. danke dir für die hilfe. ;)
update bitte mal auf cbe 12 Kaspersky Security Suite CBE 12: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam - COMPUTER BILD, denn es kann sein, dass die 11 hier die ursache ist: [KIS 11.0.2.556] Firefox 12 PDM.RootShell? - Kaspersky Lab Forum

Zuletzt bearbeitet:
lizenzschlüssel bekommst auf der verlinkten seite umsonst, musst dir nur nen account bei computerbild machen, da steht auch wie zu deinstallieren.
nach der software muss man nur ein wenig googlen um den installer zu finden(da sonst nur auf CD im heft erhältlich)

Hätte auch was gutes, dann würde der nervige Typ ausm Analyseordner wenigstens mal mit seinen langweiligen Posts aufhören

du bist wenig angetan von seinen Kontobets, eh? Zugegeben, Kontobets in der Region um 1,05-1,1 findet man recht leicht, einfach nur auf die nächsten Barcelona Heimspiele warten gegen Gegner auf dem Niveau von Sprting Gijon beispielsweise

lizenzschlüssel bekommst auf der verlinkten seite umsonst, musst dir nur nen account bei computerbild machen, da steht auch wie zu deinstallieren.
nach der software muss man nur ein wenig googlen um den installer zu finden(da sonst nur auf CD im heft erhältlich)
jao, hab bereits jmd gefunden der eine cd für die 12er version inkl code besitzt.

werd mich da ein bisschen gedulden müssen, aber wetter wird ja imo eh schon besser, passt also. :D

Island Pokal-Spiel:

Interessante Begegnung zwischen Vikingur Reykjavik und Fylkir Reykjavik.
Die Heimmannschaft aktuell 9.Platz in der zweiten Liga. 7:12 Tore
Gästemannschaft aktuell 7.Platz in Liga 1 bei 10:15 Toren, wobei da eine böse Schlappe gegen den Tabellenersten mit 8:0 war.
Der Zweitligist mit zuletzt mehreren unentschieden gegen eher mittelmäßig oder schlechter plazierten Mannschaften.
Der Erstligist nach der 0:8 Schlappe hat sich gefangen und zwei Siege in Folge eingefahren.

Denke hier kann man eine 2 anspielen.

Über Aufstellungen kann sicher ein anderer hier was sagen.