Over 4,5 @ 4.00 1.HZ bei Naftan auch mal klein dabei [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Win.
Over 4,5 @ 4.00 1.HZ bei Naftan auch mal klein dabei [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Kein guter Start. Norköpping führt...
Dukla ist am fixxen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dukla ist am fixxen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lettland - Litauen over 2,5 @2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Naftan geht weiter ... na nochmal jemand Nervenkitzel ? :mrgreen:
o7,5 @ naftan 4/10 2 sollte da noch fallen xD
Bin ich auch drauf, super Quote - jetzt passiert aber eh nix mehr. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
moin männerz,
hab seit gestern abend ein problem mit firefox. hab ein kaspersky update laufen lassen, als er mir ein virus anzeigte der von firefox ausgeht. seitdem sind die seiten auf firefox bei mir "seltsam" aufgebaut. bin kein pc crack und erkenne das problem nicht. hab mir kurzfristig opera runtergeladen, würde aber weiterhin gerne auf firefox zurückgreifen.
erkennt wer das problem und kann mir weiterhelfen ?
moin männerz,
hab seit gestern abend ein problem mit firefox. hab ein kaspersky update laufen lassen, als er mir ein virus anzeigte der von firefox ausgeht. seitdem sind die seiten auf firefox bei mir "seltsam" aufgebaut. bin kein pc crack und erkenne das problem nicht. hab mir kurzfristig opera runtergeladen, würde aber weiterhin gerne auf firefox zurückgreifen.
moin männerz,
Over 0,5 1.HZ @ 2.00 7/10 und HT/FT 2/1 @ 26 [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Mybet hat auch von ihren Fehler gelerntBieten Estland Pokal nicht an
![]()