Dienstag, 26.06.07

MrKons schrieb:
Günni schrieb:
MrKons schrieb:
re Break baltacha 1-2 nur noch [[winkewinke]]

frauentennis eben...erst wenn der letzte ball gespielt wurde,dann ist es vorbei.

eurosport reporter geben gute tipps. damals tsonga gegen henman und letztens meinte er baltacha gibt nie auf und dreht oft spiele. wenn das klappt :mrgreen:

War Tsonga-Hewitt da meinte er, "Wenn sie noch ein paar euro haben sollten sie sie auf Tsonga setzen" Guter Mann!

Gibts bei bwin zwecks dem Bonus doch Mindestquoten bzw eine Klausel wie lang das Geld auf dem Konto bleiben muss bevor man es auszahlen darf?

Habe jetzt Mauresmo 1. Satz 1.01 und 2. Satz 1.01 gespielt davor Srebotnik 1.25

Umsetzen muss man den eingezahlten Betrag 30 € 1 mal und den Bonus 30 € 5 mal. macht also 180 €. Gewettet habe ich nun für über 200 €.

Bei den Auszahlungsoptionen steht aber dass ich momentan nur höchstens 44 € auszahlen lassen darf also die 30 € bonus sind da net dabei.

kann mir jemand helfen? komme zu den bonusbedingungen immer nur wenn ich den bonus noch net abgegrast habe. nachdem der bonus eingelöst wurde find ich das nimmer.

__Basket__ schrieb:
6-6 im Tiebreak wird das Spannend [[schwitz]] nur nicht das 6-7 kassieren

genau das ist aber passiert

6-8 --> 6-7 --> geld weg

mist. dachte wenn ihr alle davon redet childs kann gewinnen dass er in der lage ist wenigstens einen satz zu gewinnen. egal. er war im tie break ja vorne. bwin leer gezockt. schade schade.

ich bin etz auf henman quote 1.7 ... vllt klappen meine amateurwetten wenigstens :mrgreen:

__Basket__ schrieb:
Für mich dann nur noch Garbin aber die muss gewinnen sonst siehts heute schwach aus mit Wimbledon [[wc]]

ALSO GARBIN [[winkewinke]]

achja noch eine frage:

was ist mit dem Court TBA? wird garnicht gespielt und dort soll das Spiel von Garbin stattfinden? Einer ne Ahnung wie das auf dem TBA abläuft?

Danke [[yo]]

TBA ist kein Court, es wird erst bekannt gegeben wo und wann gespielt wird.

jazzfanwien schrieb:
__Basket__ schrieb:
Für mich dann nur noch Garbin aber die muss gewinnen sonst siehts heute schwach aus mit Wimbledon [[wc]]

ALSO GARBIN [[winkewinke]]

achja noch eine frage:

was ist mit dem Court TBA? wird garnicht gespielt und dort soll das Spiel von Garbin stattfinden? Einer ne Ahnung wie das auf dem TBA abläuft?

Danke [[yo]]

TBA ist kein Court, es wird erst bekannt gegeben wo und wann gespielt wird.

Okay. Ist aber ne blöde sache.

Danke [[yo]]

Pokerfreak schrieb:
Moin...
was sagr ihr zu Lettland heute... hab zwar keine Verletzungsinfos, etc. aber aufgrund der Statistik und der Form spiel ich FC Daugava und Skonto FC jeweils auf Auswärtssieg...
Zu ~@ 1,8-1,9 ist das doch absolut lohnenswert... oder hat jemand genauere Infos...
MfG

Nochmal dazu... hat das noch irgendjemand aufm zettel...
Außerdem wäre doch FK Ventspils zu ~@ 2,35 auch noch sehr überlegenswert...
Was meint ihr...?
MfG