schon mal über nen paid nachgedacht?Island ist halt ******** wa![]()
Pokern macht echt kein Spaß wenn man an 4 Tischen in der Bubble Time aufen River das Blatt bei All-In verliert obwohl man Favo war [[heul]]
schon mal über nen paid nachgedacht?
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Weniger als 2.5 Stjarnan v FH Hafnarfjordur
(Gesamtzahl Tore) 26/05/2015 Keine 2.20 Ausstehend
naja heute 2/3 richtig beim BB[[nixweiss]]
Einen Paid-Service, wo man Geld für Tipps zahlt, in diesem Fall deine. Ich würde das tun.[[cheers]]Sorry was meinst du ?
Quote gabs doch niemals zu dem Zeitpunkt des Posts.
Kusen au brutale oddsmodds morgen
Vielen Dank . Aber ich bin leider nicht so oft hier bzw. Zeit für Tipps austauschen. Aber bei mir war der Mai richtig Hammer das kann ich euch sagenEinen Paid-Service, wo man Geld für Tipps zahlt, in diesem Fall deine. Ich würde das tun.[[cheers]]
Gesetzt 20:14 uhr
Jo und gepostet 22:59 um bisschen zu prahlen.
Vielen Dank . Aber ich bin leider nicht so oft hier bzw. Zeit für Tipps austauschen. Aber bei mir war der Mai richtig Hammer das kann ich euch sagen![]()
Vielen Dank . Aber ich bin leider nicht so oft hier bzw. Zeit für Tipps austauschen. Aber bei mir war der Mai richtig Hammer das kann ich euch sagen![]()
ich wünschte ich könnte das von mit behaupten! probz an dich jonge! [[winkewinke]]Vielen Dank . Aber ich bin leider nicht so oft hier bzw. Zeit für Tipps austauschen. Aber bei mir war der Mai richtig Hammer das kann ich euch sagen![]()
Einen Paid-Service, wo man Geld für Tipps zahlt, in diesem Fall deine. Ich würde das tun.[[cheers]]
Danke für die starken picks[[yo]]
kann hoffing das bestätigen?Würd auch für deine zahlen![]()
naja heute 2/3 richtig beim BB[[nixweiss]]
FH x2 @2 bei bet365 zur HZ… Deutlich bessere Mannschaft heute. Sollten zumindest unentschieden spielen. [[yo]]
Danke für die starken picks[[yo]]
kann hoffing das bestätigen?
Danke dir.
P.s
Ich hab vorhin eigentlich nur Meine wettscheine von nach 20:00 alles live picks gelistet hintereinander nochmal alles von bet365 mehr nicht . Die die das verstehen , sind glaube nicht negativ auf mich dafür eingestellt...
Ohh man bin nicht am PC das ist nicht so einfachDeine Deutsch zu sein mit beste was gelesen ist.
kann hoffing das bestätigen?
Mache dann auch mal nen Paide. Lohnt sich das mit meinen GiKs?
fass dir erstmal an die eigene nase, noob.Deine Deutsch zu sein mit beste was gelesen ist.
Danke dir.
P.s
Ich hab vorhin eigentlich nur Meine wettscheine von nach 20:00 alles live picks gelistet hintereinander nochmal alles von bet365 mehr nicht . Die die das verstehen , sind glaube nicht negativ auf mich dafür eingestellt...
Danke dir.Deine picks sind stabil, hör nicht auf die Leute hierscheinst n sympathischer zu sein, kriegst am Samstag Abend paar Spiele zur oberliga niederrhein
![]()
Für den ersten Pick kurz die Info, dass die Trainingsbeteiligung bei der Geißbockjugend heute sehr gering war, weißt du da mehr zum Hintergrund?
Deine picks sind stabil, hör nicht auf die Leute hierscheinst n sympathischer zu sein, kriegst am Samstag Abend paar Spiele zur oberliga niederrhein
![]()
Deine Deutsch zu sein mit beste was gelesen ist.
noch 10x besser als das deutsch des einen users, der versucht allen in den ***** zu kriechen, & den du andauernd zitierst.
Wer Pr0stys OL Tipps bekommt ist bei den ganz großen angekommen [[winkewinke]]