Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
danke für den tipp [[cheers]]

ascharinger schaut doch NHL oder?

wäre schön wenn er was dazu sagen könnte.

Ganz kurz, da das Spiel gleich startet.

Denke Chicago ist trotz b2b durchaus spielbar, in erster Linie ein Tipp gegen Calgary die vor allem auswärts wirklich garnix mitholen.

Gegen Ducks und Kings kann man verlieren und im Prinzip wäre heute der perfekte Spot für die Blackhawks daheim wieder auf Kurs zu kommen.

Habe selbst nichts gespielt, nur als kurze Einschätzung.

Ganz kurz, da das Spiel gleich startet.

Denke Chicago ist trotz b2b durchaus spielbar, in erster Linie ein Tipp gegen Calgary die vor allem auswärts wirklich garnix mitholen.

Gegen Ducks und Kings kann man verlieren und im Prinzip wäre heute der perfekte Spot für die Blackhawks daheim wieder auf Kurs zu kommen.

Habe selbst nichts gespielt, nur als kurze Einschätzung.

danke

werde live vielleicht was anspielen mal schauen.

werde mir das spiel gleich anschauen.

glaube Venezuela wird vor Uruguay landen am Ende und die Relegation spielen, außer die Urus gewinnen im sozialistischen Paradies. Was ich im Moment nicht wirklich glaube.

Urus könnten am letzten Spieltag von Argentinien die 3 Punkte wieder geschenkt bekommen, weil beide Länder ein viel besseres Verhältnis haben als in Südamerika üblich, aber Venezuela spielt noch Peru und Paraguay zu Hause, auswärts in Bolivien ist schwierig aber nicht unmöglich zu punkten. das sieht sehr gut aus vom Spielplan.

Wäre ein Hammer-Erfolg für diesen Fussball-No-Name den WM-4. von 2010 in den Fernsehsessel zu verweisen für 2014. Kommt halt aufs direkte Duell an. Aber X könnte da schon gut sein für Venezuela, was zu hause locker drin ist.

glaube Venezuela wird vor Uruguay landen am Ende und die Relegation spielen, außer die Urus gewinnen im sozialistischen Paradies. Was ich im Moment nicht wirklich glaube.

Urus könnten am letzten Spieltag von Argentinien die 3 Punkte wieder geschenkt bekommen, weil beide Länder ein viel besseres Verhältnis haben als in Südamerika üblich, aber Venezuela spielt noch Peru und Paraguay zu Hause, auswärts in Bolivien ist schwierig aber nicht unmöglich zu punkten. das sieht sehr gut aus vom Spielplan.

Wäre ein Hammer-Erfolg für diesen Fussball-No-Name den WM-4. von 2010 in den Fernsehsessel zu verweisen für 2014. Kommt halt aufs direkte Duell an. Aber X könnte da schon gut sein für Venezuela, was zu hause locker drin ist.

direkte Duell[[nixweiss]] denke bei der Fifa zählt zuerst Torverhältnis

Hier mal meine heutigen Tipps zur RL West RWE - Fortuna Köln

3/10 Sieg RWE @2,05
3/10 Over 2,5 @1,85
1/10 Over 3,5 @3,10
4/10 Beide treffen @1,65

(alles bei Tipico, habe aktuell nur dort ein Konto :mrgreen:)

Habe dazu auch eine Analyse geschrieben (Deutschland 26.-28.3.)

0:1 [[bang]]
Und passend dazu habe ich mir im Stadion schön den Arsch abgefroren (3 T-Shirts, 3 Pullis und Winterjacke...).