keine 9 Ecken @41 ultrasmall [[schwitz]]
braucht natürlich viel Zufall und ein paar Polen-Tore, aber bei den Ecken weiss man nie
edit: hahaha, das war ein sehr kurzes mitfiebern![]()
In 4 Minuten zerstört [[rofl]][[rofl]]
keine 9 Ecken @41 ultrasmall [[schwitz]]
braucht natürlich viel Zufall und ein paar Polen-Tore, aber bei den Ecken weiss man nie
edit: hahaha, das war ein sehr kurzes mitfiebern![]()
70. min @2,ox > war/bin selbst bei dem spiel aber die @ ist eigentlich zuhoch [[nixweiss]]
74.min: 0-1 [[cheers]]viki colonia vs wiesenbrücke
66.min: 0-0
o0,5 @1,66 high
die werden mir langsam unheimlich..
nachlegen burschen.. [[winkewinke]]
Mazedonien DNB @ 12 [0.5/10] betsafe
Belgien ist nicht = Spa, Ger [[stupid]]
74.min: 0-1 [[cheers]]
@futbol68: ... und auch noch für die richtigen. hoffe, du konntest die schöne quote mitnehmen [[yo]]
hält Polen den Ecken-Schnitt, gibt es 66-0 Ecken [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
San Marino HC +4 @ 3.25 bwin für mich small, klar sind sie kacke - aber Polen nicht die Übermacht.
Dann lebt mein 5 bis 7-0 ja noch... [[sabber]]San Marino HC +4 @ 3.25 bwin für mich small, klar sind sie kacke - aber Polen nicht die Übermacht.
hab ja heute morgen was dazu geschrieben ( A.ordner ) ..werde wohl verlieren [[hammer]]
..wird wohl das 9.spiel was sie nicht verlieren ( von den letzten 10 )
Elfer, Tor [[rofl]] :mrgreen:
Doch, jetzt wird erst mal verwaltet... [[nixweiss]] [[rofl]]Nicht das die Polen jetzt mit den Ecken aufhören :mrgreen:
Ich hab heute geträumt, dass der Zladdi ein Tor macht.. :mrgreen: und irgendwie wirds wieder mal Zeit. Die @7 werd ich auch noch klein anspielen.. :mrgreen:
pogatetz du vollkoffer [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]