Dienstag, 26.03.2013

Dienstag, 26.03.2013

• Deutschland AHC -4

Stimmen: 23 25.8%
  • Kasachstan AHC +4

Stimmen: 21 23.6%
  • unnötig

Stimmen: 45 50.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
finale in istanbul !wenn türkei heute nicht gewinnt wird es sehr schwer für den 8. und letzten play-off platz!schweden mit 2 punkte aktuell vorne.

wenn die heute nicht gewinnen, dann ist mächtig die hölle los!

@1.90 4/10 machen dauer druck und das tempo kann ungarn auf dauer nicht mithalten

hey,

keiner was zu israel ?! finde die 2.62 schon interessant...vorallem nach dem guten auftritt gegen die "portugays" ...zwar zuhause...aber wann hat so nen land mal die chance auf nen größeren coup...platz 2 wäre drin :/ ....

Sehe ich ähnlich, zumindest werde ich Nordirland layen. Immer, wenn ich die spielen gesehen habe, fand ich die grauenhaft!

bei den Kasachen könnte ich mich auch drunter mischen und es würde gleich chaotisch aussehen

der wahnsinn ist, dass man wenn man die Vereine anschaut, wo die Spieler unter Vertrag stehen davon ausgehen muss, dass Kasachstan auf dem gleichen Niveau ist wie Usbekistan und Jordanien ist, die nach brasilien fahren werden. Im Quervergleich kann man das natürlich schwer einschätzen, wenn einer gegen Libanon spielt und der andere gegen Deutschland. Aber asiatischer Fussball ist einfach ein Witz bis auf Japan und Südkorea.

Achtet auf die Polen-San Marino Ecken [[yo]][[schwitz]][[schwitz]]
o7,5 zur Hz da gut drin, England hat 13 gemacht letztens gg.die [[grin]]

/Edit: Kaum schreib ichs, Doppelecke

keine 9 Ecken @41 ultrasmall [[schwitz]]

braucht natürlich viel Zufall und ein paar Polen-Tore, aber bei den Ecken weiss man nie ;)

edit: hahaha, das war ein sehr kurzes mitfiebern :D

Zuletzt bearbeitet: