Oberneulands mit ner Roten jetzt. Werde mal mit 0,5/10 Hannover II DNB anspielen @ 6,5. Könnte noch was gehen, Hannover ja eigentlich klar Favo gewesen hier und laut Stats auch leicht im Vorteil.
2:1 FT, unnötige Wette [[sleep]]
Oberneulands mit ner Roten jetzt. Werde mal mit 0,5/10 Hannover II DNB anspielen @ 6,5. Könnte noch was gehen, Hannover ja eigentlich klar Favo gewesen hier und laut Stats auch leicht im Vorteil.
Gegen Power muss selbst so eine Wettgröße wie Pfälzer die Segel streichen :mrgreen:Power vs. Pfälzer
Duell der Giganten
heut kann er sich mal international beweisen! :mrgreen:
jedes mal wenn ich uns einen Sieg zutraue, versauen sies eh.. also heute 0 Punkte [[yo]]
was soll der geiz?
simbabwe AHC+2, @1.95, 1/10 (0-0)
nochmal nachgelegt auf AHC +2 simbabwe, sieht nicht shclecht aus, was die da veranstalten[[yo]]
small auf simbabwe TT o1.5@15
aserbaidschan jetzt 1 mann wneiger:
portugal AHC-1,[email protected], 2/10 (0-0)
alles andere wäre echt enttäuschend. laut stats auch so schon haushoch überlegen.
nana 1:3 heut!
der nächste der optimistisch is.. kann ja nur daneben gehn.. :mrgreen:
Gegen Power muss selbst so eine Wettgröße wie Pfälzer die Segel streichen :mrgreen:
philippinen: check
schalke II: check
simbabwe: check
portgual: check
morgen gehts weiter mit STRONG betting tipps von mir [[cheers]][[rofl]]
Gegen Power muss selbst so eine Wettgröße wie Pfälzer die Segel streichen :mrgreen:
mittlerweile wissen e schon alle, dass du toll bist! oder willst es nochmal posten? :mrgreen:
bist du nicht die mimose, die sonst bei alles und jedem rumheult, wenn jemand seine wetten nicht postet und/oder auswertet?
Ich hab heute geträumt, dass der Zladdi ein Tor macht.. :mrgreen: und irgendwie wirds wieder mal Zeit. Die @7 werd ich auch noch klein anspielen.. :mrgreen:
Gibt es einen Stream zu Albanien-Litauen? Litauen mit dem gefühlt letzten Aufgebot, das Spiel is ihnen ziemlich wurscht. Es sind sogar zwei Spieler von Atlantas dabei![]()
:mrgreen: mimose!
die einen werten gar ned aus, die anderen gleich öfter! so ein mittelding wär was! [[schwitz]]
aber was solls, hauptsache österreich gewinnt heute! :mrgreen:
Spielt der überhaupt?
Da hat die 1,75 bei Tipico doch fast Value, oder meinste nicht?
was ist bitte der sinn davon, nur einige wetten auszuwerten?
Geht schon wieder ab bei Freezers-Eisbären...[[rofl]]
ServusTV hätte mal das Ding übertragen sollen
Geht schon wieder ab bei Freezers-Eisbären...[[rofl]]
ServusTV hätte mal das Ding übertragen sollen
Nicht ohne es zu sehen, weil Albanien auch sicher net mit erster Elf spielt
Albania - LithuaniaGibt es einen Stream zu Albanien-Litauen? Litauen mit dem gefühlt letzten Aufgebot, das Spiel is ihnen ziemlich wurscht. Es sind sogar zwei Spieler von Atlantas dabei![]()
Memmingen VS Eintracht Bamberg 3zu1 40.min
over 5,5 @ 2,1 |Bet 365 small mitnehmen[[nixweiss]][[cheers]]
Memmingen VS Eintracht Bamberg 3zu1 40.min
over 5,5 @ 2,1 |Bet 365 small mitnehmen[[nixweiss]][[cheers]]
Is das wo live drin? Bin zu spät heim gekommen um es zu spielen [[hammer]][[hammer]]