Dienstag 26.02

Dienstag 26.02

• lazio rom

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Ac Mailand

Stimmen: 4 30.8%
  • PSG

Stimmen: 6 46.2%
  • X

• Dijon

Stimmen: 0 0.0%
  • Oberhausen

Stimmen: 3 23.1%
  • X

• Wattenscheid

• Umfrageteilnehmer
    13
Zu Persija noch, da ich es vergessen hatte. Letztes Jahr gegen Song Lam 1:0 daheim gewonnen. Weiß aber nicht , wie die im Vgl zu Binh Duong stehen. Tor fiel in der 93.min. Die Viets kamen aber ab der 60.min kaum über die Mittellinie, extremes Pressing von Persija mit etlichen Großchancen. War damals live vor Ort. Kann das Spiel aber heute trotzdem nicht so recht einschätzen. . Würde mal die ersten 10-15min abwarten.

Ha Noi sollte hingegen aber ein Abschuss werden, aber Quoten heute nicht mehr Value. Kambodschanische Teams immer noch mit Laos die schlechtesten der Region, auch wenn der Ligabetrieb immer besser und professioneller wird.

Zuletzt bearbeitet:
Speddy was mit NHL los...
Hab gestern mit 1 EH für die Nacht irgend ne Kombi gespielt, welches es eigentlich nicht geben darf... Nur Montreal fail [[bang]]

Sorry du, hab momentan die Kacke an der Hacke... Hab das Spiel geschaut, da ging gestern garnix bei denen, waren zwar klar überlegen, aber Abschlüsse zu schwach, unpräziser Spielaufbau usw. / defensiv hat alles gestimmt, aber offensiv haben sie nichts aufs Eis bekommen, ihr Tor ja auch nur durch Shorthander. werde auch erstmal nichts mehr posten bis ich mal wieder was treffe (für mich alleine).

musst du mit Tennis rausholen =)