erste mannschaft 9 buducnost 5:0 ecken zur hz @ 4 mal klein probiert...
bin mal dabei mit @5 [[schwitz]]
erste mannschaft 9 buducnost 5:0 ecken zur hz @ 4 mal klein probiert...
Also eigentlich gehört sich das nicht, aber:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1980671-post3.html
Alleine die Vorstellung, @1,83 für nen Sieg mit 10 Toren Unterschied, selbst wenn Bayern gegen nen Amateurverein, im Leben nicht [[rofl]]
Und Frauenfußball (Trotz Halle und 70 Minuten) sowieso noch mehr Lotto als Männerfußball [[schwitz]]
wie gings aus?Also eigentlich gehört sich das nicht, aber:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1980671-post3.html
Alleine die Vorstellung, @1,83 für nen Sieg mit 10 Toren Unterschied, selbst wenn Bayern gegen nen Amateurverein, im Leben nicht [[rofl]]
Und Frauenfußball (Trotz Halle und 70 Minuten) sowieso noch mehr Lotto als Männerfußball [[schwitz]]
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich finde den Spread nur irgendwie sehr extrem![]()
wie gings aus?
war doch heute morgen
wurde aber auch zeit > USM 1:0
immer schön weiter machen ....
Bet365 nimmt auch gerne schnell Spiele erstmal raus wenn viel auf einmal gesetzt wird wohl.
Vorhin hatte sie kurz Pahang drin, das war ganz schnell weg [[kotz]]
Was hast angespielt? Nur einfaches HC oder noch höher?
TT [[schwitz]]
Vorhin hatte sie kurz Pahang drin, das war ganz schnell weg [[kotz]]
Für Deutsche: @1,74, dazu 70 min Spielzeit, Hinterhofturnier im weißrussischen Frauenfußball. Sounds legit.![]()
bin mal dabei mit @5 [[schwitz]]
Im Moment bei 7 Ecken, jetzt hilft glaub ich nur die klassische Doppelecke!!!
Wie ich es liebe.
Man ist auf o zur HZ, es fehlt 1 Tor in vielleicht 20-30 Minuten.. kommt nix. Nach der Halbzeit dann in der 47. Minute das Tor und es wird plötzlich richtig geballert. [[kotz]] Immer wieder.
Kenne ich zu gut!
bei alger etz zur hz was spielbar ?
Lass es, ist irgenso ein Pokal, in dem sie das Hinspiel schon haushoch gewonnen haben, Halvars FT/HT lebt, mehr würde ich da nicht machen...
Ich hab mir jetzt mal bei Lekhwiya SC - Shabab Dubai das over2,5 @2,02 rausgesucht [[schwitz]]
In zirka 5 Minuten geht's los [[cheers]]
Ich hab mir jetzt mal bei Lekhwiya SC - Shabab Dubai das over2,5 @2,02 rausgesucht [[schwitz]]
In zirka 5 Minuten geht's los [[cheers]]
Echt nicht schlecht das over 2,5, mal bissi noch warten. Haben beide ganz ordentliche Spieler. Gerets als Trainer. Auswärtsteam vorne drin so ein Brasilien Trio. Hmm....
Shabab 11111 [[winkewinke]]