Dienstag 26.02.2013

Dienstag 26.02.2013

• Abcashen

Stimmen: 45 42.1%
  • Habe keine Freunde

Stimmen: 34 31.8%
  • Laber mich ned voll

Stimmen: 16 15.0%
  • Geht dich nix an

Stimmen: 12 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Also eigentlich gehört sich das nicht, aber:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1980671-post3.html

Alleine die Vorstellung, @1,83 für nen Sieg mit 10 Toren Unterschied, selbst wenn Bayern gegen nen Amateurverein, im Leben nicht [[rofl]]

Und Frauenfußball (Trotz Halle und 70 Minuten) sowieso noch mehr Lotto als Männerfußball [[schwitz]]

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich finde den Spread nur irgendwie sehr extrem :)

Alleine die Vorstellung, @1,83 für nen Sieg mit 10 Toren Unterschied, selbst wenn Bayern gegen nen Amateurverein, im Leben nicht [[rofl]]

Und Frauenfußball (Trotz Halle und 70 Minuten) sowieso noch mehr Lotto als Männerfußball [[schwitz]]

Für Deutsche: @1,74, dazu 70 min Spielzeit, Hinterhofturnier im weißrussischen Frauenfußball. Sounds legit
smiley-sunglasses.gif
.

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich finde den Spread nur irgendwie sehr extrem :)
wie gings aus?
war doch heute morgen

Vorhin waren bei bet365 4 HK-Reserve Spiele drin, jetzt 1 wieder raus, weiß leider nimmer welches, aber HW war @4.50. Letzten Wochen ja minimum 2x eindeutig gefixt, nachdem pregame die Odds total gefallen sind, beide auch im 2- oder gar 3fachen HC gekommen dann. Bet365 nimmt auch gerne schnell Spiele erstmal raus wenn viel auf einmal gesetzt wird wohl. Ma gucken ob und zu welchen Kursen nochmal rein kommt

Für Deutsche: @1,74, dazu 70 min Spielzeit, Hinterhofturnier im weißrussischen Frauenfußball. Sounds legit
smiley-sunglasses.gif
.

ja der spread hört sich extrem an, hab ich zuerst auch gedacht und dann auch noch in 70 min., nur als ich dann recherchiert habe war es durchaus locker möglich gewesen wenn man auch andere ergebnisse außerhalb dieses turniers noch mit einbezieht FC Donchanka Donetsk official website
Chernomorochka absolut nix wert... das hinten reinstellen hat sie halt doch vor einer höheren niederlage bewahrt sieht man an den 18:0 ecken... zur hz stand es 2:0 nur da war der pick schon verloren...
aber hin oder her wenn der ball net rein will dann will er halt net...
und dieses auseinanderfetzen von picks wenn sie verloren gehen is der grund warum ich noch nie was gepostet habe... jetzt wollte ich halt mal weil ich eh net schlafen konnte und bin ja auch net 10/10 drauf weil die 1,85 grenzwertig war... aber nun gut meine güte verloren is verloren hätte auch 12:0 ausgehen können und dann wären es nur 10:0 ecken gewesen [[rofl]]
sollte ich mal wieder net schlafen können werde ich trotzdem wieder posten egal ob der pick hinterher zerrissen wird [[grin]]