spielste die drei in einer kombi oder einzeln BIG ?
einzeln höher, Kombi niedriger [[yo]]
spielste die drei in einer kombi oder einzeln BIG ?
einzeln höher, Kombi niedriger [[yo]]
kennst du überhaupt einen Spieler beider Teams?
Oder tippst du das Spiel weils dich beim Namen des Auswärtsteams in der Lendengegend juckt?
Ägypten relativ leicht zu durchschauen.[[yo]]
Weiss ja jetzt nicht wie es bei dir ist aber bei mir regt sich da rein gar nichts.Ne kalte Dusche sollte helfen.
kennst du überhaupt einen Spieler beider Teams?
Oder tippst du das Spiel weils dich beim Namen des Auswärtsteams in der Lendengegend juckt?
Klingt fast so gut wieÄgypten relativ leicht zu durchschauen.[[yo]]
Ägypten relativ leicht zu durchschauen.[[yo]]
Weiss ja jetzt nicht wie es bei dir ist aber bei mir regt sich da rein gar nichts.Ne kalte Dusche sollte helfen falls dich der Name antörnt.[[rofl]]
So, jetzt mal einen spannenden Abend mit vielen Wetten auf der Insel! [[schwitz]][[winkewinke]]
Klingt fast so gut wie
"Mal ebend mein Guthaben verdreifacht".
Weißt du was?
Dir glaub´ich das nicht, du zockst trocken.
Moin Werder!
Habe Türkiyemspor dann doch nicht gespielt... und fange grade an, mich zu ärgern... 90. Min 1:0 auf livelivelive.com [[hammer]]
edit : jetzt FT 1:0 grrrrr
Hm, hab doch gesagt, 1X kann man versuchen, oder doch nicht?[[grin]]
solider tipp :mrgreen:<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1658862_ChoosenRow"></tr><tr class="Normal" testid="1658862_ChoosenRow"><td class="SporticonColumn" testid="1658862_Icon">
</td><td class="EventColumn" testid="1658862_Event">
</td><td testid="1658862_Bet">
</td><td testid="1658862_Pick">
</td><td class="ResultColumn" testid="1658862_Result">
</td><td class="OddsColumn" testid="1658862_Odds"><table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1658862_ChoosenRow"><td testid="1658862_Date">19.08.2009 18:15</td> <td class="SporticonColumn" testid="1658862_Icon">
</td> <td class="EventColumn" testid="1658862_Event"> Ghazl El Mahallah - El Masry </td> <td testid="1658862_Bet"> Doppelte Chance </td> <td testid="1658862_Pick">0 oder El Masry</td> <td class="ResultColumn" testid="1658862_Result">0 oder El Masry, Ghazl El Mahallah oder El Masry (d/h)</td> <td class="OddsColumn" testid="1658862_Odds">1.90</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
solider tipp :mrgreen:
jeremias ist so gut sogar betfair hat ihn limitiert
Nö. :mrgreen:
ausreden nicht so wirklich..wie der Trainer von FCM ja selber sagt :
„Sicherlich eine lösbare, aber sicher nicht einfache Aufgabe. Die Berliner sind ein unbequemer Gegner
ich würde evtl. das x mit einbeziehen..ok, ist dann nur noch @ 1,93
Was haste dir denn so rausgesucht ?[[schwitz]]