Dienstag, 25. August 2009

Die grieichische Liga mit der CL Quali zu vergleichen ist doch wie ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen.

Die Under in Griechenland kommen doch fast immer nur zustande weil , außer Pana,Piräus.Athen die anderen Mannschaften kaum tore schiessen und wenn die großen dann gegen einen kleinen spielen, schiesst der große Verein meißtens die Tore und da reicht meißtens auch ein 1:0 oder 2:0.

Hier spielen sie aber gegen A.Madrid die das Wort "abwarten" eigentlich gar nicht kennen und egal (ausgenommen 85min) wann oder für wen ein Tor fällt , da kommen sofort ein paar mehr hinterher.

A. Madrid - schiesst 1 - 0 ( Pana muss noch mehr aufmachen oder läßt sich hängen)
Pana schiesst das 1-0 ( Pana muss auf das zweite Tor spielen, A.Madrid bekommt platz zu kontern.)

Gruß modano

Ganz und garnicht, Madrid und Athen werden ersma abwarten.
Grade die Greichen immer gerne mit under, in der Liga und auch in Europa.

Die @ im 2.5 sind schon eine Ansage fürs under.

Ich warte nochmal ne halbe Stunde, vllt. bewegt es sich weiter nach oben, dann nehm ich das mit.

Die letzten Duelle von Panathinaikos in der CL gegen spanische Teams:

1-1 bei Villareal
0-5 bei Barca
1-3 bei Barca
0-3 bei Real
1-2 bei Valencia

dazu kommt das panathinaikos aufholen muss, athletico zuhause viele tore letzte saison 47 nur 2 manschaften hatten mehr. mir ist schon klar das das nur geringfügige richtwerte sind, aber sie sind welche :mrgreen:

kann mir ausserdem nicht vorstellen das athletico hier lasch starten wird, denke eher das sie schnell das tor machen wollen...
ebenso panathinaikos

naja man wird sehen ^^

Jeremias wenn eine seiner Abcashkombis kommt:

Dont_20look_20up_21_20Standard_20Hotel_20guests_20reportedly_20us__13205076__MBQF-1251189506,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg