ich weiss noch von deinem letzten Value @ 9 , den du, wie sich hinterher rausstellte noch nichtmal selber gespielt hast
war so als Forumstipp gedacht, war deine Aussage
tu mir bitte einen Gefallen, nimm Rücksicht auf evt. abolute Neulinge die jeden Mist nachtippen..
wer guckt madrid pana ?
wie läufts
das frühe tor von madrid hat das spiel getötet oder?
wer guckt madrid pana ?
wie läufts
das frühe tor von madrid hat das spiel getötet oder?
die tun sich nicht mehr weh!
naja die hoffnung stirbt zuletztMadrid schwach. Fans pfeifen und fordern mehr. Versuchen jetzt mehr zu machen. Pana grade weiteren Stürmer gebracht also tun sie zumindest so als würden sie es jetzt riskieren. Allerdings stehen einige Pana Spieler vor ner roten Karte und das würde dann alles killen denke ich.
Peterbrough-Ipswich OVER durch [[yo]]
Hat jmd Sky ? Wollte mir das Sport + bundesliga packet kaufen... lohnt sich das ? 50euro in monat [[hammer]]
Wenn du Bundesliga, Uefa CL,DFB Pokal, Englische Liga und Formel 1 magst ja, wenn nicht dann lass die Finger davon.
zeigen die nicht mehr spanische liga ?
Und ganz ehrlich.Ich würde mir mal lieber Sorgen um deine Tipps in punkto nachspielbarkeit machen.[[grin]]
zeigen die nicht mehr spanische liga ?
jeremias, mal ein Tipp.....gehe auf Profil und dann schaue dir alle Postings von mir an
87,6 prozent sind durchgegangen, aber darum geht es auch gar nicht
ich bin ein absolutér wett newbee...ich ziehe den Hut hier vor all den fleisigen Analysten etc.
du kommst mit Sachen, die du im Leben nie analysiert hast..zumindest nicht vernünftig
da wunderst du dich über Sprüche wie gerade mit dem Unterleib ?
ich bin jetzt 44 jahre alt...Biker, krass drauf etc. aber habe es noch nie geschafft wie du in einem Forum mal gesperrt zu sein...gibt auch das dir nicht zu denken ?
Wenn du Bundesliga, Uefa CL,DFB Pokal, Englische Liga und Formel 1 magst ja, wenn nicht dann lass die Finger davon.
sie verhandeln grad wegen der Primera Division und auch der Serie A.[[winkewinke]]
Was für ein bike hast du ? darf ich "du" sagen?:mrgreen:
schade. hundertprozentige chance für panathinaikos. madrid macht jetzt einen auf gaudi und da trifft er aus 5 metern frei vorm tor nicht sondern schießt den keeper an. schade schade.
Na dann komm am Sonntag vorbei, dann lad ich dich auf Hertha-Bremen ein.[[yo]]:mrgreen: