Dienstag, 25. August 2009

ich weiss noch von deinem letzten Value @ 9 , den du, wie sich hinterher rausstellte noch nichtmal selber gespielt hast

war so als Forumstipp gedacht, war deine Aussage

tu mir bitte einen Gefallen, nimm Rücksicht auf evt. abolute Neulinge die jeden Mist nachtippen..

Hatten wir doch damals schon durchgekaut.Meine anderen 10 richtigen Tipps fallen dir da ja jetzt nicht ein oder? Sorry aber man kann nicht jeden Tipp gewinnen das weisst du doch.Kannst dich noch an meinem Ipatinga Tipp erinnern??
Santo Andre??? Cruzeiro????Nee das sagt dir alles nichts bzw fällt dir jetzt natürlich nicht ein?Werde hier schon kein Müll posten wo keine reelen Chancen bestehen kein Grund sich ins Höschen zu machen.[[yo]]

Und ganz ehrlich.Ich würde mir mal lieber Sorgen um deine Tipps in punkto nachspielbarkeit machen.[[grin]]

wer guckt madrid pana ?
wie läufts

das frühe tor von madrid hat das spiel getötet oder?

Madrid schwach. Fans pfeifen und fordern mehr. Versuchen jetzt mehr zu machen. Pana grade weiteren Stürmer gebracht also tun sie zumindest so als würden sie es jetzt riskieren. Allerdings stehen einige Pana Spieler vor ner roten Karte und das würde dann alles killen denke ich.

Und ganz ehrlich.Ich würde mir mal lieber Sorgen um deine Tipps in punkto nachspielbarkeit machen.[[grin]]

jeremias, mal ein Tipp.....gehe auf Profil und dann schaue dir alle Postings von mir an

87,6 prozent sind durchgegangen, aber darum geht es auch gar nicht

ich bin ein absolutér wett newbee...ich ziehe den Hut hier vor all den fleisigen Analysten etc.

du kommst mit Sachen, die du im Leben nie analysiert hast..zumindest nicht vernünftig

da wunderst du dich über Sprüche wie gerade mit dem Unterleib ?

ich bin jetzt 44 jahre alt...Biker, krass drauf etc. aber habe es noch nie geschafft wie du in einem Forum mal gesperrt zu sein...gibt auch das dir nicht zu denken ?

Ok hier sind die Brasillien Tipps für heute Abend.
Fangen wir mal mit der Favo Kombi an.

Guarani @1,55
Ipatinga @2,05
Parana @1,70
X/Ponte Petra @1,34
Atletico Go @1,27
Ceara @1,45

=@13,33

So dann gehts weiter mit den Values

Villa Nova @6,40 oder das X/Villa Nova @2,26

Campinese @5,15 oder das X/Campinese @2,10

[[yo]]

jeremias, mal ein Tipp.....gehe auf Profil und dann schaue dir alle Postings von mir an

87,6 prozent sind durchgegangen, aber darum geht es auch gar nicht

ich bin ein absolutér wett newbee...ich ziehe den Hut hier vor all den fleisigen Analysten etc.

du kommst mit Sachen, die du im Leben nie analysiert hast..zumindest nicht vernünftig

da wunderst du dich über Sprüche wie gerade mit dem Unterleib ?

ich bin jetzt 44 jahre alt...Biker, krass drauf etc. aber habe es noch nie geschafft wie du in einem Forum mal gesperrt zu sein...gibt auch das dir nicht zu denken ?

Was für ein bike hast du ? darf ich "du" sagen?:mrgreen:

Wenn du Bundesliga, Uefa CL,DFB Pokal, Englische Liga und Formel 1 magst ja, wenn nicht dann lass die Finger davon.

Hast du SAT und Hotbird 13 Ost? Dann kauf dir besser Al Jazeera 1-8 [[yo]]

Oder am besten du richtest die Schüssel auf 1 West aus. Da haste ca. 15 reine Sportprogramme mit Live Fussball aus allen Ligen [[sabber]]