Dienstag, 25.9.2007

Dienstag, 25.9.2007

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
ohne loeben, lustenau und n tor mehr bei augsburg wärs n feiertag gewesen, so einer der dümmsten, hat schon nachts bei nfl angefangen, als ich einzahln wollte und titans tippen wollte, falschen tan eingab und mein bankkonto online gleich ma gesperrt wurde, voll krank ... [[stupid]]

kaiii schrieb:
ohne loeben, lustenau und n tor mehr bei augsburg wärs n feiertag gewesen, so einer der dümmsten, hat schon nachts bei nfl angefangen, als ich einzahln wollte und titans tippen wollte, falschen tan eingab und mein bankkonto online gleich ma gesperrt wurde, voll krank ... [[stupid]]

Echt,bei einmal gleich gesperrt? Bin bei Spasskasse und hab auch schon öfters falsch eingegeben aber war ok. Glaub erst beim 3´ten mal wirst gesperrt.

Was ein geiler Abend [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Um Halb sechs losgefahren nach Dortmund, nach dickem Stau, Baustelle und Umleitungen in der 29. Min im Stadion angekommen (nach knapp 3 Std. Fahrt), Spielstand gesehen 0:1, Halbzeit 0:2. Kurz ne Wurst geholt, gegessen, 0:3 und dann hatte ich den Fisch auf und bin in der 75 Min. wieder abgehauen ! Zwischenzeitlich auf der Anzeigetafel noch erlebt wie Berlin meine Aachen/, Gladbach/Schalke Kombi zerschossen hat [[yo]]
Jetzt endlich wieder zu Hause, nur eins hab ich vermisst: einen Torschuss von Borussia Dortmund aus dem Spiel herraus [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich liebe BVB, Ich liebe BVB [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Ledi schrieb:
kaiii schrieb:

Echt,bei einmal gleich gesperrt? Bin bei Spasskasse und hab auch schon öfters falsch eingegeben aber war ok. Glaub erst beim 3´ten mal wirst gesperrt.

war auch bei der sparkasse ...

ledi, ich glaub ich vertrau heut deinen spielen! [[yo]]

kaiii schrieb:
Ledi schrieb:
kaiii schrieb:

war auch bei der sparkasse ...

ledi, ich glaub ich vertrau heut deinen spielen! [[yo]]

Audax erst morgen, nur zur Info. :mrgreen:

Ich geh nicht auf Colo,die sind auch Auswärts wie ne Wundertüte.
Führen 2:0 und kassieren in letzen 10 Minuten 2:2.
Auswärts sowieso recht schwach unterwegs.

Dazu mit Humberto Andrés Suazo und Vidal die besten Spieler verkauft.
Letze Saison auch mit Matías Fernández neben Suazo den besten Stürmer an Villarreal verkauft.

Lachmann schrieb:
Ledi, mich wunderts dass du Dep. Cuenca nicht auf deinen Zettel hast. Spiel fängt um 3 Uhr an, aber zugegeben Quoten von max. 1,47 auf Heimsieg nicht gerade berauschend....

Hab ich auf dem Zettel :mrgreen: Spiel Kombi mit South China.

Kann bei Bwin nicht einzahlen [[sleep]] Wollen jetzt bei mir wenn ich via PayPal zahle ne Kreditkarte haben, Problem ist das ich noch keine habe [[rofl]]
Und Moneybookers geht auch nicht weil Sparkasse Online zwischen 1-7 Uhr zu hat.

Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:
Ledi, mich wunderts dass du Dep. Cuenca nicht auf deinen Zettel hast. Spiel fängt um 3 Uhr an, aber zugegeben Quoten von max. 1,47 auf Heimsieg nicht gerade berauschend....

Kann bei Bwin nicht einzahlen [[sleep]] Wollen jetzt bei mir wenn ich via PayPal zahle ne Kreditkarte haben, Problem ist das ich noch keine habe [[rofl]]

wie alt bist du überhaupt Ledi wenn ich fragen darf [[grin]]

Ledi schrieb:
Vor 16 Tagen genau 21 geworden.
Hab nur sone normale Sparkassen Karte.
Und wenn Abi machst brauchst keine Kreditkarte...
Auto auch nicht vorhanden,damit auch kein Benzin kaufen und wenn ich einkaufe zahl ich Bar :mrgreen:

Also ne Kreditkarte für lau gibts da http://www.gebuhrenfrei.com/. Wirkt zwar alles andere als seriös die Seite, ich benutz die aber auch gelegentlich und hatte da nie Stress mit.
Ist aber leider ne Mastercard, d.h. da gehen dann Auszahlungen auf die Kreditkarte nicht. Visa gibts aber wohl mittlwerweile auch einige kostenlose Angebote.

Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:

gleiches problem bei mir
hab giropay gemacht, das ging [[yo]]