3-2 wird :mrgreen:osfp87 schrieb:So, aber jetzt Sevilla 1/x, her mit den Toren. :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:....................
thommesdd schrieb:Pele schrieb:thommesdd schrieb:war ganz fix weg der werderindianer [[rofl]]
präcox
kam schnell - ging schnell :mrgreen:
dich kann ich langsam leiden! [[bussi]]
Pele schrieb:thommesdd schrieb:Pele schrieb:thommesdd schrieb:war ganz fix weg der werderindianer [[rofl]]
präcox
kam schnell - ging schnell :mrgreen:
dich kann ich langsam leiden! [[bussi]]
Man mag mich!
Ich bin halt nicht hinterfotzig und sage, was ich denke, haben scheinbar einige ihre Probleme damit! :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:olliveira schrieb:Taiga Wutz schrieb:olliveira schrieb:Taiga Wutz schrieb:olliveira schrieb:10000 Fans auswärts an nem Dienstag [[winkewinke]]
bedeutet nur Zusatzschichten für die Bereitschaftspolizei .... [[wc]]
verzieh dich in deinen Gullie bevor du noch mehr Gülle laberst. Viel Spaß morgen beim Opernpublikum.
Die Realität läßt sich auch durch dein dummes Geblubber nicht leugnen.
Welche Realität? Bitte genauer!
Wenn du mit Realität meinst das bei Hansa Stimmung im Stadion und Auswärts ist und bei Bayern nicht dann hast du Recht. [[yo]]
Du willst Fakten?
Bitteschön!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488802,00.html
http://debatte.welt.de/kommentare/22660/schlechtes+image
Pele schrieb:Taiga Wutz schrieb:....................
So, jetzt krieche in dein Loch zurück!
http://www.pr-inside.com/de/fussballfans-randalieren-auf-rastanlage-r115443.htm
Werder schrieb:City 111111111111
Ein Lichblick am Himmel :mrgreen:
maddin87 schrieb:PELE haste morgen echt frankfurt over? überleg das auch. was isn deine stake empfehlung? [[sabber]]
adler schrieb:TORQUAY
[[winkewinke]] [[grin]] [[bussi]] [[schwitz]] [[stomping]]
thommesdd schrieb:adler schrieb:TORQUAY
[[winkewinke]] [[grin]] [[bussi]] [[schwitz]] [[stomping]]
sind wir beide glücklich! [[cheers]]
Juninho schrieb:Also ich überlege ja X oder KSC, aber da ist Pele bestimmt dagegen! :mrgreen:
Pele schrieb:maddin87 schrieb:PELE haste morgen echt frankfurt over? überleg das auch. was isn deine stake empfehlung? [[sabber]]
6/10
doppellunge schrieb:Pele schrieb:maddin87 schrieb:PELE haste morgen echt frankfurt over? überleg das auch. was isn deine stake empfehlung? [[sabber]]
6/10
würde ja die glatte 1 als klarer sehn? Siehst Du das anders?
Pele schrieb:doppellunge schrieb:Pele schrieb:maddin87 schrieb:PELE haste morgen echt frankfurt over? überleg das auch. was isn deine stake empfehlung? [[sabber]]
6/10
würde ja die glatte 1 als klarer sehn? Siehst Du das anders?
ja! :mrgreen: [[grin]]
2-1 oder 2-2 ist meine Meinung! Kann auch armseelig 0-0 enden!
Aber ich spiele Over 2.5, bzw. hans schon! :mrgreen:
sach ich doch, oxfort :mrgreen:adler schrieb:3:2 ft torquay [[schwitz]]
burton 2:0 ft [[yo]]
salisbury 1:2 [[sleep]]
doch noch ein richtig guter abend geworden [[schwitz]]
Juninho schrieb:viel pech euch beiden [[nixweiss]] bzw. das over darf ja kommen...0-3 oder so [[yo]]
[[flipa]]Juninho schrieb:viel pech euch beiden [[nixweiss]] bzw. das over darf ja kommen...0-3 oder so [[yo]]
Juninho schrieb:ähh bin stuttgart fan, aber ok [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Juninho schrieb:glaskugel
Dito. 5 Wetten aufm Zettel, 5 verloren [[yo]]kaiii schrieb:was fürn beschissener tag [[wc]]