Dienstag, 25.9.2007

Dienstag, 25.9.2007

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
st schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Meick schrieb:
СКА v Северсталь = CSKA Moscow v Ak Bars Kazan? [[nixweiss]]

Ne, ich hatte zwar nur altgriechisch, aber so bissle ist das ja wie kyrilisch, ich denke, das da oben steht SKA Petersburg gegen Severstal
So ist es [[yo]]
meinen Eltern mal sagen, dass mein Graecum doch was gebracht hat, ich kann kyrillische Liveticker lesen, die werden begeistert sein! [[grin]] [[rofl]]

Meick schrieb:
Ich hätte auch mal Griechisch wählen sollen; mit meinem Latein kann ich nicht solch tolle Sachen [[grin]]

Latein hab ich auch, aber damit kannst immerhin noch was anfangen, bissle italienishc und spanisch versteht man, vor allem beim Lesen, aber Altgriechisch ist sowas von für die Katz, aber ich wollte damals das Französisch umgehen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja, ich war jung und dumm. Und heute weiß ich, was Ak Bars kazan ist und was Severstal... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Rheuma-Kai schrieb:
Meick schrieb:
Ich hätte auch mal Griechisch wählen sollen; mit meinem Latein kann ich nicht solch tolle Sachen [[grin]]

Latein hab ich auch, aber damit kannst immerhin noch was anfangen, bissle italienishc und spanisch versteht man, vor allem beim Lesen, aber Altgriechisch ist sowas von für die Katz, aber ich wollte damals das Französisch umgehen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] Ja, ich war jung und dumm. Und heute weiß ich, was Ak Bars kazan ist und was Severstal... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

du bist nicht zufällig auch bremer? [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Drecksaue trifft! Shit [[bang]]

[[stupid]]

so unqualifizierte Äusserungen können eh nur von nem "CFC-Fan" kommen... [[grin]] [[sleep]]
richtig, aber so ist das halt....auch 2 Klassen tiefer wird jedes Gegentor der Auer bejubelt, auch wenn man nicht darauf getippt hat, außerdem läuft ja die komplette Saison über die "Aue steigt ab" Wette! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

salomon schrieb:
Lachmann schrieb:
Für mich heute einzeln und in diversen Kombis

Austria Lustenau
Austria Lustenau -1
Torquay
Torquay -1
Sevilla
Schalke
Manchester City
Leoben
Chievo Verona

[[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Bis auf Chievo sieht mein Schein nahezu identisch aus. Was denkst du über Manchester? Nehmen Sie den Cup ernst.

Auf dem Papier ist es eine klare Angelegenheit.

Lese deine Frage erst jetzt. Man City sollte eine Bank sein heute abend. Es werden zwar 3 oder 4 Spieler geschont aber Norwich spielt derzeit ganz schlecht. Im Verein rumort es, die Fans sind gegen den Trainer, zudem 20 Millionen Schulden. Heute auch ohne Jason Shackell, Julien Brellier und
Dion Dublin, da alle gesperrt [[sabber]]

Lachmann schrieb:
salomon schrieb:
Lachmann schrieb:
Für mich heute einzeln und in diversen Kombis

Austria Lustenau
Austria Lustenau -1
Torquay
Torquay -1
Sevilla
Schalke
Manchester City
Leoben
Chievo Verona

[[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Bis auf Chievo sieht mein Schein nahezu identisch aus. Was denkst du über Manchester? Nehmen Sie den Cup ernst.

Auf dem Papier ist es eine klare Angelegenheit.

Lese deine Frage erst jetzt. Man City sollte eine Bank sein heute abend. Es werden zwar 3 oder 4 Spieler geschont aber Norwich spielt derzeit ganz schlecht. Im Verein rumort es, die Fans sind gegen den Trainer, zudem 20 Millionen Schulden. Heute auch ohne Jason Shackell, Julien Brellier und
Dion Dublin, da alle gesperrt [[sabber]]

Danke dir hab das zwar jetzt schon gespielt. Aber das war das einzige weswegen ich meine Bedenken hatte...ob die es nun ernst nehmen oder nicht.

Austria Wien 0:1 [[hammer]]