Dienstag, 25.9.2007

Dienstag, 25.9.2007

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen [[winkewinke]]

Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag, auch wenn ich persönlich nur Nantes gespielt habe. Das waren richtig aufreibende 8 Minuten, die sowas von überflüssig waren :mrgreen:
Aber egal, heute gehts mit Buli weiter und zum heutigen Spitzenspiel dann auch die Umfrage. Für mich dabei das over 2,5 bitte [[yo]]

Viel Glück bei Euren Wetten heute,

Big$$$

Re: Dienstag, 25.9.2007

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]]
Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag, auch wenn ich persönlich nur Nantes gespielt habe. Das waren richtig aufreibende 8 Minuten, die sowas von überflüssig waren :mrgreen:
Moin zusammen [[winkewinke]]

Ich habe in der 2.HZ ein ganz bisschen auf LibourneHC+1 @18 gesetzt, da ich mir sowas schon gedacht habe [[schwitz]]
Danach konnte ich mir das Spiel in Ruhe anschauen und hätte so oder so nen schönen Gewinn gemacht, und diese lebensverlängernde Maßnahme waren mir die paar Euro wert [[yo]]

Kann mir jemand folgende Frage beantworten. Hat ein Pitcherwechsel bei Tipioc bei den Baseball-Wetten Folgen auf einen Ausgang der Wetten? Also es geht um die Yankees gegen Toronto, ich hatte Toronto +1,5, aber das Matchup wäre Burnett - Pettite gewesen, jetzt wurde das geändert, bei Intertops zB. wäre das ein Storno, wie ist das bei den anderen Bookies, weiß da jemand was??

Rheuma-Kai schrieb:
Kann mir jemand folgende Frage beantworten. Hat ein Pitcherwechsel bei Tipioc bei den Baseball-Wetten Folgen auf einen Ausgang der Wetten? Also es geht um die Yankees gegen Toronto, ich hatte Toronto +1,5, aber das Matchup wäre Burnett - Pettite gewesen, jetzt wurde das geändert, bei Intertops zB. wäre das ein Storno, wie ist das bei den anderen Bookies, weiß da jemand was??

bei zb bet365 kann man bei der wettabgabe die optionen auf einen pitcherwechsel (starter) ändern: beide pitcher muessen starten, pitcher (x) muss starten, pitcher (y) muss starten, bzw egal welcher pitcher startet.
bwin hat das nciht so und tipico glaube ich auch nicht.

da bet365 ohnehin meist die besseren quoten (abgesehen von pin) hat, wuerde ich eh da spielen.
wieso hast du das denn bei tipico gespielt? war die quote so ueberzogen?

Energienudel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

bei zb bet365 kann man bei der wettabgabe die optionen auf einen pitcherwechsel (starter) ändern: beide pitcher muessen starten, pitcher (x) muss starten, pitcher (y) muss starten, bzw egal welcher pitcher startet.

da bet365 ohnehin meist die besseren quoten (abgesehen von pin) hat, wuerde ich eh da spielen.

Ne, aber das Tipico-Büro liegt bei mir gleich neben der Arbeit und ich habs zeitlich nimmer anders geschafft!

Energienudel schrieb:
Mal eine Herausforderung an die Südamerika-spezis:
hat jemand eine idee, woher ich bau-infos zu den suedafrika-stadien bekomme?

speziell suche ich den (etwaigen) zementverbrauch für eines der wm 2010 stadien, oder für ein vergleichbares. [[grin]]

keine sorge, ist nicht fuer eine analyse ^^

Südamerika oder Südafrika, ganz egal, Hauptsache Australien! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
P.S.: In Capetown ist eben ein Sack Zement umgefallen [[zwinker]]

Lachmann schrieb:
Für mich heute einzeln und in diversen Kombis

Austria Lustenau
Austria Lustenau -1
Torquay
Torquay -1
Sevilla
Schalke
Manchester City
Leoben
Chievo Verona

[[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Bis auf Chievo sieht mein Schein nahezu identisch aus. Was denkst du über Manchester? Nehmen Sie den Cup ernst.

Auf dem Papier ist es eine klare Angelegenheit.

Taiga Wutz schrieb:
Energienudel schrieb:

speziell suche ich den (etwaigen) zementverbrauch für eines der wm 2010 stadien, oder für ein vergleichbares. [[grin]]

Südamerika oder Südafrika, ganz egal, Hauptsache Australien! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

schon dich mit so flachen dingen unterhalten zu koennen [[yo]]
ich meinte suedafrika.

edit: big, live gibs die 1,6. wuerd ich aber nciht nehmen. gibt noch einige bessere.

Energienudel schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Energienudel schrieb:

schon dich mit so flachen dingen unterhalten zu koennen [[yo]]
ich meinte suedafrika.

edit: big, live gibs die 1,6. wuerd ich aber nciht nehmen. gibt noch einige bessere.

Danke für den Hinweis, hab aber nur bei Bwin ein Konto und Gehalt kommt erst nächste Woche, solange ich kann noch nichts auf ein anderes Wettkonto bei anderen Anbietern einzahlen [[kotz]]

Energienudel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

zu dem spiel nochmal: war bei pinny auf 1st 5 innings toronto + under 5....leider hatte ich beide pitcher müssen starten aktiviert... [[wc]] naja, so läufts manchmal...