Dienstag, 25.12.2012

Dienstag, 25.12.2012

• Geschenke

Stimmen: 5 6.3%
  • Essen

Stimmen: 14 17.7%
  • Kirche

Stimmen: 3 3.8%
  • Familie / Freunde

Stimmen: 27 34.2%
  • Bewältigung der Entzugserscheinungen mangels gescheiter Wettmöglichkeiten

Stimmen: 30 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
hallo, bin neu hier.
gucke gerade zum ersten mal basketball, kann den sport eigentlich gar nicht leiden aber ich hab gehört man kann sehr gut geld damit verdienen.

worauf muss ich setzen, um morgen früh als millionär aufzuwachen?
Correct Scores wie beim Fussball scheint es ja leider nicht zu geben, daher bin ich überfordert [[nixweiss]]

hallo, bin neu hier.
gucke gerade zum ersten mal basketball, kann den sport eigentlich gar nicht leiden aber ich hab gehört man kann sehr gut geld damit verdienen.

Correct Scores wie beim Fussball scheint es ja leider nicht zu geben, daher bin ich überfordert [[nixweiss]]

"Spielgesamtpunkte ungerade/gerade"

Mit etwas Glück hast du deinen Einsatz dann ver1,98facht [[yo]][[sabber]][[schwitz]]

hallo, bin neu hier.

Konnte den Sport auch überhaupt nicht leiden, doch in letzter Zeit habe ich angefangen drauf zu wetten, und folglich die streams geschaut. Mittlerweile finde ich's sehr spannend [[grin]]

NHL Lockout sei Dank [[rofl]]

PS: Es gibt praktisch keinen sicheren Vorsprung. Extrem finde ich, wie schnell ein Team manchmal in ein Loch fällt und das andere aufdreht. Eine 20Pt Spread ist immer noch relativ unsicher..

hallo, bin neu hier.

Du musst besser mit den Smileys arbeiten, denke, du hast den hier vergessen...[[ironie]]

...
PS: Es gibt praktisch keinen sicheren Vorsprung. Extrem finde ich, wie schnell ein Team manchmal in ein Loch fällt und das andere aufdreht. Eine 20Pt Spread ist immer noch relativ unsicher..

hahaha das erinnert mich daran als ich das erstemal echt kurz vorm herzinfarkt war vor ca nen halben jahr... hab da auch angefangen mal basketball zu wetten und 2 min vor schluss hatte mein team nen spread von 15 pts und ne siegquote von 1,016 [[nuts]][[nuts]] und da ich eh an dem tag gut gewonnen hatte dachte ich hau nen 1000er druf die 16 euro nimmst a noch mit [[sabber]]
alter einmal und nie wieder... kaum hab ich gesetzt haben die anderen gepunktet bis des spread nur noch bei 5 war sowas [[help]]
aber ging doch noch durch [[rofl]]

hahaha das erinnert mich daran als ich das erstemal echt kurz vorm herzinfarkt war vor ca nen halben jahr... hab da auch angefangen mal basketball zu wetten und 2 min vor schluss hatte mein team nen spread von 15 pts und ne siegquote von 1,016 [[nuts]][[nuts]] und da ich eh an dem tag gut gewonnen hatte dachte ich hau nen 1000er druf die 16 euro nimmst a noch mit [[sabber]]
alter einmal und nie wieder... kaum hab ich gesetzt haben die anderen gepunktet bis des spread nur noch bei 5 war sowas [[help]]
aber ging doch noch durch [[rofl]]

selten dumm idee sowas zu machen, allein schon wegen limits.