Woah die Wurfquote von den Lakers zieht mir die letzten Nerven. Sowas von offen bei den 3-ern und nichts fällt rein [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Frage - wenn man bei den BB Spielen auf ein -1,5 wettet ! und es geht in die Overtime - zählt das dann noch inklusive oder ist nur Regular Time?
Danke für Antworten
OT zählt auch noch... wobei es jetzt noch zu früh ist auf eine OT zu spekulieren...
Kein Ding.thx @ leo..
auch dir danke - ja das ist mir klar ich wollte einfach nur generell die Situation wissen [[exzellent]]
Also Transformers 1 mochte ich ja ganz gerne, Megan Fox ist einfach ultra heiß, aber Transformers 2 überfordert mich irgendwie, so neben einem Basketball-Stream.
Als ob wer bei dem FIlm auf die Story achtetAlso Transformers 1 mochte ich ja ganz gerne, Megan Fox ist einfach ultra heiß, aber Transformers 2 überfordert mich irgendwie, so neben einem Basketball-Stream.
Also Transformers 1 mochte ich ja ganz gerne, Megan Fox ist einfach ultra heiß, aber Transformers 2 überfordert mich irgendwie, so neben einem Basketball-Stream.
Ja, das wäre ne Option, weil man den schon kennt. Aber Megan Fox >>>> Adrian.... und Optimus würde Rocky und Drago zusammen zu Brei schlagen:mrgreen:Ich schaue Rocky, das geht locker nebenbei.:mrgreen:
bei mir läufts ohne probleme...hakt sport1+ eigentlich nur bei mir alle paar sekunden?
bin schon seit langem angemeldet aber lese lieber nur was ihr schreibt und manchmal tippe ich was dazu, wollte nur mal fröhliche Weihnachten wünschen an alle die Online sind![]()
was ziehen die lakers da eigentlich für ne show ab? habe lange überlegt ob ich überhaupt was setzen soll.. sollte nen klares ding werden, aber die sind soooooo unkonstant... außer man setzt mal gegen sie, dann ham se plötzlich nen run und zerstören einem die kombi -.-
jetzt kneift mal die backen zusammen im 4ten glei![[hammer]]
hahaha bei mir auch. Sobald ich gegen die tippe hitten sie 60% 3erwas ziehen die lakers da eigentlich für ne show ab? habe lange überlegt ob ich überhaupt was setzen soll.. sollte nen klares ding werden, aber die sind soooooo unkonstant... außer man setzt mal gegen sie, dann ham se plötzlich nen run und zerstören einem die kombi -.-
jetzt kneift mal die backen zusammen im 4ten glei![[hammer]]
du übertreibst gar nicht was? eins der besten spiele der lakers dieses jahr [[rofl]]
RCA Casablanca 1111111111111111111111111
und foul von meeks obwohl eig das 4 foul von chandler wäreJetzt gibt Off. Reb. um Off. Reb oder was[[bang]]
Naja das is auch übertrieben! :mrgreen:
gasol ist lustig... hätte fußballer werfen sollen. Hatte was von ner Schwalbe, hauptsache laut rumschreien [[rofl]]
war aber auch ein klares foul. Chandler reißt den Arm weg.gasol ist lustig... hätte fußballer werfen sollen. Hatte was von ner Schwalbe, hauptsache laut rumschreien [[rofl]]
ne dann hast du vllt noch net viele spiele gesehn :mrgreen:
die treffen einfach krass viele jumper, nur jumper von melo und smith. Ab und zu wer anders nochJa geb ich zu! :mrgreen:
Hoff, sie drehens noch, aber ny wirkt extrem stark!
war aber auch ein klares foul. Chandler reißt den Arm weg.
Melo ist grade lächerlich, von wo er trifft