Dienstag, 25.12.2012

Dienstag, 25.12.2012

• Geschenke

Stimmen: 5 6.3%
  • Essen

Stimmen: 14 17.7%
  • Kirche

Stimmen: 3 3.8%
  • Familie / Freunde

Stimmen: 27 34.2%
  • Bewältigung der Entzugserscheinungen mangels gescheiter Wettmöglichkeiten

Stimmen: 30 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
Woah die Wurfquote von den Lakers zieht mir die letzten Nerven. Sowas von offen bei den 3-ern und nichts fällt rein [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Frage - wenn man bei den BB Spielen auf ein -1,5 wettet ! und es geht in die Overtime - zählt das dann noch inklusive oder ist nur Regular Time?

Danke für Antworten

OT zählt auch noch... wobei es jetzt noch zu früh ist auf eine OT zu spekulieren...

fuck ey war HT 0 drin........ :(:(

Los Angeles Lakers - New York Knicks
20:23 (20:23) at bet-slip submission
help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Who wins the half No. 1? X

15
51:49 (..)

Number of bets:
1
Wager:
1 x 9,52 € = 9,52 €
Tax:
0,48 €
Relevant amount for bonus turnover:
0,00 €
Max. overall odds:
15
Max payout:
142,86 €

was ziehen die lakers da eigentlich für ne show ab? habe lange überlegt ob ich überhaupt was setzen soll.. sollte nen klares ding werden, aber die sind soooooo unkonstant... außer man setzt mal gegen sie, dann ham se plötzlich nen run und zerstören einem die kombi -.-
jetzt kneift mal die backen zusammen im 4ten glei![[hammer]]

was ziehen die lakers da eigentlich für ne show ab? habe lange überlegt ob ich überhaupt was setzen soll.. sollte nen klares ding werden, aber die sind soooooo unkonstant... außer man setzt mal gegen sie, dann ham se plötzlich nen run und zerstören einem die kombi -.-

du übertreibst gar nicht was? eins der besten spiele der lakers dieses jahr [[rofl]]

hahaha bei mir auch. Sobald ich gegen die tippe hitten sie 60% 3er :D