Vor allem die sonore Tonlage ...Ulli Potofski labert und labert und labert :mrgreen:
Macht sich gut mit vollem Bauch am Wochenende nach 13 Uhr auf der Couch. [[sleep]]
Vor allem die sonore Tonlage ...Ulli Potofski labert und labert und labert :mrgreen:
Vor allem die sonore Tonlage ...
Macht sich gut mit vollem Bauch am Wochenende nach 13 Uhr auf der Couch. [[sleep]]
sichere nochmal ab mit maria@5,0smallich hab jetzt stosur angefasst zu 3,60 auch wenn ich mich böse ärgere, aber es schreit danach das maria das im 2.verliert
warte ab...wir sind bei der wta[[rofl]]Stosur verdient gewonnen...WTA endgültig Tabu nun..verspielt mir die Sharapova ein 3:0 40:0 [[rofl]]
jemand unter euch tennisexperten, der noch nicht die wta blacklisted hat ?warte ab...wir sind bei der wta[[rofl]]
Heidenheim u3.0 @1.75
Dortmund u3.5,4.0 @1.78
Köln +1.0 @1.80
Barca bei u3.5 @2.20
ich fange gerade damit an sie wieder ein bisschen zu schätzen...denn bei dem game gehe ich mit sicherem plus raus :mrgreen:jemand unter euch tennisexperten, der noch nicht die wta blacklisted hat ?
glaub custodes hat sie noch nicht blacklisted ^^
[[nixweiss]]Karol Beck (SVK)
@2,62 taken[[schwitz]]
ich hab jetzt stosur angefasst zu 3,60 auch wenn ich mich böse ärgere, aber es schreit danach das maria das im 2.verliert
Zum Mitfiebern heute:
Heidenheim - Gladbach b2s no @2,05 0:0
Dortmund - Dresden b2s no @1,82 2:0
Trier - HSV b2s no @1,95 1:1
Kombi @7,28 1/10 Expekt -1 EH
Und einzeln zu je 4/10. +3,48 EH
Huddersfield/X + Charlton/X + ManU @1,91 WH 4/10
2:2 + 1:2 + 0:3 +3,64 EH
mit wta kann man doch viel mehr als mit herrentennis. so oft wie es da nen break gibt, lässt sich das doch immer super handeln
mit wta kann man doch viel mehr als mit herrentennis. so oft wie es da nen break gibt, lässt sich das doch immer super handeln
hmmm kann petzschner vielleicht del potro schlagen ?!
der argentinier hat im moment eh nicht soviel bock.....
macht sinnKommt ganz darauf an, wie stark Petzschner seine Fehlerquote reduzieren kann. Del Potro wurde zuletzt von Leuten wie Blake und Simon geschlagen, die zumindest in dem Spiel wenig Fehler gemacht haben. Petzschner z.B. hat es in Malaysia geschafft, in Satz 1 einen Zverev von 4:0 herankommen zu lassen um dann grade so mit 7:5 zu gewinnen (selber gesehen, mit der Konzentration hat er es halt nicht so). Gegen Del Potro geht sowas garnicht, und Petzschner spielt halt sehr riskant.
Ich tendiere hier eher zu einem Handicap auf Petzschner.
Queens:Hat gestern jemand Mannarino gegen Simon gesehen? Hat Mannarino das Match gewonnen oder wars schlicht und ergreifend fixed [[yo]]
Vertraue nie einen Petzschner (EDIT: außer in der Gerry Weber World) [[yo]]
Hat gestern jemand Mannarino gegen Simon gesehen? Hat Mannarino das Match gewonnen oder wars schlicht und ergreifend fixed [[yo]]
Rosol heute die ganze Partie gesehen gegen Gulbis und ich wäre durchaus bereits mehr auf Mannarino zu setzen, wenn er gestern wenigstens einigermaßen Tennis gespielt hat...[[help]]
/E: 8/10 auf die 1,85 von Mannarino.... glaube die fällt noch, da könnte man live noch was retten im Notfall.