Würd ich komplett die Finger von lassen. Trier im Pokal ist einfach nicht zu kalkulieren.
Ist es beim handball wie beim bball oder wie beim fußball mit den under/over wetten wenns in die OT geht?
wenn da steht mit Overtime dann mit OT.Meistens ist es so,dass wenn es 2-Weg ist dann mit OT.
ST Mirren vs Ayr
Ayr AHC +1,5 @1,75
3/10
Ayr 2 Ligst haben aber im Cup schein Herats und Inverness rausgeschmissen.
wenn da steht mit Overtime dann mit OT.Meistens ist es so,dass wenn es 2-Weg ist dann mit OT.
Sharapova 1:5 [[rofl]]
Krutzi Türken, was ist denn mit Sharapova da...
H2H 9:0 wäre, Madame [[stupid]]
Wenn das nicht kommt, dann tippe ich wirklich nie mehr wieder WTA, da ich Sharapova noch als letzter Spielerin zugetraut hätte dieser WTA bisschen Niveau zu geben [[hammer]]
keine überraschung nach ihrer langen verletzungspaus [[nixweiss]]
dank eines bekannten sozialen netzwerkes, war bekannt, das sie länger und regelmäßig an ihren knöchel-problemen arbeiten musste...letztes Match am 29.9...
sehr lang [[cheers]]
dank eines bekannten sozialen netzwerkes, war bekannt, das sie länger und regelmäßig an ihren knöchel-problemen arbeiten musste...
aber gut, sorry, falls ich jetzt klugscheisser wäre...sollte nicht so klingen
HSV [[yo]]
Syracuse Orange +3 am Wochenende. HUUGGGEEE.[[grin]]
Boah ist das geil jede Nacht Football schauen zu können. Dienstag bis Samstag College Football, Sonntag und Montag NFL. I [[stomping]] Ferien.
drück die daumen! wta fasse ich ja nicht mehr an, also wettenmäßig...maria würde ich [[grin]]die Verletzung haben die Bookies schon mit in die Quote einbezogen, sonst wäre die ja nicht so hoch gewesen...
Habs eh extra bei einem Cashbackbookie gespielt..aber so wies aussieht, wirds eh ein ganz normales WTA Spiel..6:1 0:3 [[nixweiss]]
drück die daumen! wta fasse ich ja nicht mehr an, also wettenmäßig...maria würde ich [[grin]]
1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 0:0 (15.Minute)
Over 2,5
@2
5/10