Was das heute für ein Dreck in Petersburg. [[hammer]]
gerade das spiel von berrer hat einem deutlich gezeigt, das man vielleicht mal ein bisschen pausieren sollte.
nichts gibt es über einen grand slam...wobei die wm wird bestimmt nochmal ganz cool
Was das heute für ein Dreck in Petersburg. [[hammer]]
Mich reizt da die "numbers of sets played": 3 @ 2.3 bei sportingbet . Hab das mal ganz vorsichtig angespielt.
gerade das spiel von berrer hat einem deutlich gezeigt, das man vielleicht mal ein bisschen pausieren sollte.
nichts gibt es über einen grand slam...wobei die wm wird bestimmt nochmal ganz cool
Ne läuft gut aktuell, da sollte man keine Pause machen.
Nur Kunitsyn heute wieder mal im Kopf leer & Kukushin kann nicht mal gegen einen Fettsack gewinnen & das als Titelverteidiger & 3:1 im 3ten, ist einfach nur Mülltonne. [[yo]]
Heute ? :mrgreen:Was das heute für ein Dreck in Petersburg. [[hammer]]
Gab es bei den beiden in 5 Duellen noch nie! Aber interessant ist die Quote auf alle Fälle
Hallo!
Bin nun mit 5/10 auf Vera Zvonareva zu ner Quote von 2,38 bei Sportingbet!
Für mich ein absolutes Muß!
Gestern doch auch schon.ATZE REEE
Gestern doch auch schon.
Den Pick hat er aber elegant übersprungen für die Statistik. :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1531651-post20.html
Gestern doch auch schon.
Den Pick hat er aber elegant übersprungen für die Statistik. :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1531651-post20.html
nabend zusammen .................[[prayer]]
mal gespannt wie Katar U19 ausgeht:mrgreen: , bet365 erwartet wohl viele viele tore.
nabend zusammen .................[[prayer]]
mal gespannt wie Katar U19 ausgeht:mrgreen: , bet365 erwartet wohl viele viele tore.
vor vier Jahren endete es 13:0 (4:0)
>bei spielbeginn gab bet für over 8 - 8,5 eine @von 1,82[[stupid]]
Nur das heute zwei komplett andere Mannschaften auf dem Feld stehen. Bei der Quotierung seitens des Bookies hat man das wohl eher weniger bedacht :mrgreen:vor vier Jahren endete es 13:0 (4:0)
Valladoliiiiidddd
ich brauche schon keinen Pokal mehr![[rofl]][[rofl]][[rofl]]