meint ihr bedene hat auch siegchancen oder doch eher das +4 spiele nehmen?
P is for passenger seat. Mario Balotelli was pulled over by police shortly after moving to Manchester because he was driving round with £25,000 in cash on his passenger seat. When they asked him why he had it, he laughed and replied “because I can.”
:
Der Typ hat sie doch nicht alle![]()
er ist der dümmste überhaup er würde wenn er nicht fußballspielen könnte mit mutu cassano und ibrahimovic irgendwo in neapel einer diebesbande angehörenP is for passenger seat. Mario Balotelli was pulled over by police shortly after moving to Manchester because he was driving round with £25,000 in cash on his passenger seat. When they asked him why he had it, he laughed and replied “because I can.”
:
P is for passenger seat. Mario Balotelli was pulled over by police shortly after moving to Manchester because he was driving round with £25,000 in cash on his passenger seat. When they asked him why he had it, he laughed and replied “because I can.”
:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]feieralarm [[rofl]]er ist der dümmste überhaup er würde wenn er nicht fußballspielen könnte mit mutu cassano und ibrahimovic irgendwo in neapel einer diebesbande angehören
Balotelli f0r 1. Bundesliga [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:absolut!
der junge sollte mal unter magath spielen :mrgreen:
Heidenheim u3.0 @1.75
Dortmund u3.5,4.0 @1.78
Köln +1.0 @1.80
Barca bei u3.5 @2.20
Köln wird heute nicht verlieren, auch wenn ich sie nicht mag!
da halte ich mit over 3,5 dagegen.. wenn dortmund sich wieder in einen rausch spielt kanns schnell gehen, gerade zu hause.. und dresden traue ich durchaus auch ein tor zu [[schwitz]]Dortmund u3.5,4.0 @1.78
Berrer wäre doch nicht Berrer wenn er nicht noch Faxen auf Lager hätte...[[bang]]
Watch Live ATP St. Petersburg Online Video ATP Challenger - TennisWird das Spiel irgendwo übertragen?
das spiel ist aber mal wieder ein niveau der extraklasse[[rofl]]
9-10 games
berrer breakt ihn gleich