mal angenommen, die gewinnen nur 1-0 und spielen gegen Nordkorea Unentschieden, dann wären sie aufgrund des Torverhältnisses raus
2:0:mrgreen:
mal angenommen, die gewinnen nur 1-0 und spielen gegen Nordkorea Unentschieden, dann wären sie aufgrund des Torverhältnisses raus
Hab gestern nur grob die Quoten gecheckt und grad erst heim... Ich hoff die spielen nicht so bald... Gegen Innsbruck (gibts eh schon ne Analyse von auditore) und gegen Ried hatt ich mir so gedacht... Aber muss noch schauen...
Vll. auch gegen meine Grazer... Aber eher nicht, maybe under..
Ich geh jetzt noch kurz einkaufen und schaus mir dann an... [[yo]]
Ried würd ich lassen, bin auf den Riedern [[grin]] Florian ja auch sehr schlecht in der RLM unterwegs. Graz under hab ich mir auch schon gedacht, aber da gehts dann hald einmal schnell und zack, sind die Tore ja. Naja viel Glück sonst mit dem Lotteriecup, ich bin jetzt in Hard Altach zum Sieg peitschen [[winkewinke]]
ecken durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Tu das [[cheers]]
Ich weiß ned mal wo Hard wirklich is :mrgreen:
Warst schneller wie ich, wollte es auch grad schreiben [[rofl]]
Selbes bei USA, o11 [[grin]]
Kann ja noch werden... [[yo]]Aber schon krass: Fussball ist bei den Frauen in den USA DIE Sportart Nr 1...das spielen die ALLE in der Highschool, die kennen die Taktik und das Spiel bis zum gehtnichtmehr...und dann kommt Gambia und es gibt kein 10:0[[stupid]]
Hat wer von euch fix nen stream für Nigeria?