Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
SKA - Amkar Perm

1.HZ AHC 0 SKA @1.8 4/10

SKA zweitklassiges Team, welches starke Ambitionen nach oben hat. Viele Spiele in dieser Saison wurden zwar durch glückliche Tore gewonnen, aber verdient waren die Siege fast immer. Bei SKA hängt mMn viel davon ab, ob sie ins Spiel "reinkommen" oder nicht. Die ersten paar Minuten sind entscheidend und da sehe ich hier heute eine Heimmanschaft mit Selbstbewusstsein und Ambitionen gegen den höherklassigen Gegner. Zwei Halbchancen bisher, Amkar nur hinten drin.
...was auch nicht verwunderlich ist, denn für die läuft recht wenig zusammen in der Premier. Spielen auswärts praktisch immer defensiv auf Konter, haben aber nur einen vorne, der wirklich laufen kann wie ein Hase. kommt mir so vor, als ob der Trainer nicht so ganz nach seinem Spielermaterial aufstellt :mrgreen:

lange Rede heißer Brei: druckvolles Zweitligateam gegen konzeptlosen Erstligist ... ist mir ne Wette wert.
Nur HZ, weil ich dann weg muss und es hasse, wenn ich ein Spiel nicht sehen kann :)

habe erst +0.75 überlegt, aber dann gelassen, denke wird knapper Kanada Sieg,
frage mich eher, warum das HC bei Nigeria bei -7.5 liegt?!

@ auf AHC Kanada sinkt immer weiter [[stupid]]
Bin um 8 sowas schon auf -0,75, wollt noch nachlegen aber nach deiner Aussage...reicht das Geld.
Nigeria wird schon hoch gewinnen denk ich, den Stats nach auch :0. Nur 8+ Tore, eher no bet in meinen Augen

An der Auswahl der heutigen Umfrage sieht man, wie schwer heute ein Tip beim Spiel in Frankfurt ist. Aber trotzdem zieht es die Zocker wie die Fliegen an. Obwohl für mich Bayern-Wolfsburg doch soooo viel gewinnversprechender ist. Man nehme einfach den Heimsieg-Tip, haut 30/10 drauf, dann die zwei overs 2.5 und 3.5, haut 8/10 und 3/10 drauf und man hat sehr wahrscheinlich einen netten Abend. [[grin]]