frauenfussball is doch was für schwule!
hab ich mal wo gelesen kann immer wieder drüber lachen[[nixweiss]]
hab ich mal wo gelesen kann immer wieder drüber lachen[[nixweiss]]
So, Nigeria solle jetzt langsam mal relaxen und auf Distanzschüsse setzen oder die Azis sollen ihre Holzbeine reinwerfen
Es läuft doch gut. Acht Ecken in der ersten Hälfte sind sehr ordentlich.
wenn sie jetzt einen auf USA machen, gehts nur 9:0 oder 10:0 aus, scheinen aber motiviert zu sein und konditionell eh viel stärkerJa, ich vergesse immer, dass das keine Profis sind...manche würde jetzt nur noch 45min den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schieben!
Jungs was sagt ihr denn zum Aserbaidschan Spiel? Over 11,5 würde ich gerne einpacken, aber wenn bet das anbietet, die Line so niedrig, denke ich immer "vorsicht falle".
Jungs was sagt ihr denn zum Aserbaidschan Spiel? Over 11,5 würde ich gerne einpacken, aber wenn bet das anbietet, die Line so niedrig, denke ich immer "vorsicht falle".
Ist Gambia so viel schlechter, dass sie noch eine AHC+3 für die zweite Hälfte bekommen? [[nixweiss]]
Die Amis wirklich so blöde/schlecht?
Musste grad laut loslachen als ich die HZ-Stände gesehen habe... [[rofl]]:mrgreen:
Die Amis wirklich so blöde/schlecht?
Musste grad laut loslachen als ich die HZ-Stände gesehen habe... [[rofl]]:mrgreen:
eigentlich spielen die Amis exakt richtig! Kondi sparen, Spiel gewinnt man eh...bissl Spielzüge üben! Am Ende kommen die Einwechselspieler rein, die dann noch 2,3 Tore machen, um sich zu empfehlen! ich find das USA-Spiel gut! 17:0 in der Vorrunde hat noch nie ein Turnier gewonnen!
heute noch was auf dem Zettel im Cup?
eigentlich spielen die Amis exakt richtig! Kondi sparen, Spiel gewinnt man eh...bissl Spielzüge üben! Am Ende kommen die Einwechselspieler rein, die dann noch 2,3 Tore machen, um sich zu empfehlen! ich find das USA-Spiel gut! 17:0 in der Vorrunde hat noch nie ein Turnier gewonnen!