Dienstag 25.09.2012

Dienstag 25.09.2012

• Sieg 1

Stimmen: 14 12.6%
  • X

Stimmen: 8 7.2%
  • Sieg 2

Stimmen: 48 43.2%
  • X1

Stimmen: 11 9.9%
  • X2

Stimmen: 6 5.4%
  • over 2,5

Stimmen: 33 29.7%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • b2s

Stimmen: 16 14.4%

• Umfrageteilnehmer
    111
das spiel sieht so aus, als würde eine 1.kreisklasse herrenmannschaft gegen eine Bundesliga A-jgd spielen. das könnten gut und gerne 20 werden in dem Spiel, wenn die BlackPearls ihre chancen reinmachen. vor allem spielen die U17 hier 2x 45min nicht wie sonst 2x 40min. Aserbaidschan sollte also iwann noch so richtig einbrechen!!!

Jungs was sagt ihr denn zum Aserbaidschan Spiel? Over 11,5 würde ich gerne einpacken, aber wenn bet das anbietet, die Line so niedrig, denke ich immer "vorsicht falle".

Nigeria hätte jetzt auch schon 12:0 führen können! Kann mir aber keinen Trainer vorstellen, der jetzt noch sagt: Schießt die Gastgeber ab! Ich würde jetzt Spielzüge trainieren lassen

Die Amis wirklich so blöde/schlecht?
Musste grad laut loslachen als ich die HZ-Stände gesehen habe... [[rofl]]:mrgreen:

eigentlich spielen die Amis exakt richtig! Kondi sparen, Spiel gewinnt man eh...bissl Spielzüge üben! Am Ende kommen die Einwechselspieler rein, die dann noch 2,3 Tore machen, um sich zu empfehlen! ich find das USA-Spiel gut! 17:0 in der Vorrunde hat noch nie ein Turnier gewonnen!

heute noch was auf dem Zettel im Cup?

Hab gestern nur grob die Quoten gecheckt und grad erst heim... Ich hoff die spielen nicht so bald... Gegen Innsbruck (gibts eh schon ne Analyse von auditore) und gegen Ried hatt ich mir so gedacht... Aber muss noch schauen...
Vll. auch gegen meine Grazer... Aber eher nicht, maybe under..

Ich geh jetzt noch kurz einkaufen und schaus mir dann an... [[yo]]

eigentlich spielen die Amis exakt richtig! Kondi sparen, Spiel gewinnt man eh...bissl Spielzüge üben! Am Ende kommen die Einwechselspieler rein, die dann noch 2,3 Tore machen, um sich zu empfehlen! ich find das USA-Spiel gut! 17:0 in der Vorrunde hat noch nie ein Turnier gewonnen!

mal angenommen, die gewinnen nur 1-0 und spielen gegen Nordkorea Unentschieden, dann wären sie aufgrund des Torverhältnisses raus