Dienstag, 25.07.2017

Dienstag, 25.07.2017

• CL Quali

Stimmen: 4 28.6%
  • Regionalliga Bayern

Stimmen: 7 50.0%
  • Estland Pokal

Stimmen: 1 7.1%
  • Malaysia Premier League

Stimmen: 0 0.0%
  • Schottland Pokal

• Schweden Pokal

• Friendlies

• Tennis ATP, WTA, ...

• Basketball U19 Damen

• Basketball Asia Cup Damen

• Umfrageteilnehmer
    14
Anderson liegt es halt einfach nicht die Legs hintereinander weg zu spielen. Oft zu viele Schwankungen jeweils in den Legs. Da liegt ihm der Set-Modus einfach viel besser.

Wright wird das gegen Reyes machen, der spielt niemals nochmal so ein Match wie gegen Wilson. Hätte ich aber auch gesagt wenn Gary gewonnen hätte.

Anderson kann das, betont er selber oft genug, nur weil Elmar und der Schwachkopp was anderes behaupten stimmts noch lange nicht :)

:D

ich höre mir Elmar und "Shorty" schon lange nicht mehr an. Bin nur noch auf DAZN unterwegs. Erstmal labert der Seyler nur Müll und zweitens verpassen die mir zu viele Walk On's.

Is schon richtig so[[yo]] Und Glückwunsch zum Tipp, soviel EH wie du abräumst muss ich ja gar nix mehr liefern damit man im Dartsordner plus macht[[yo]]

AffemitWaffe war nicht direkt auf deinen Wetten, ich habe das meiste Live angespielt, Jackpot wäre Gary mit 7 180er gewesen.
Gurney erinnert mit teilweise an Chizzy, extrem viele 180er aber teilweise Doppeltrouble. Ohne Taylor gibts ja Platz in der Premier League für ihn.

Wobei er heute alles andere als doubletrouble hatte...

AffemitWaffe war nicht direkt auf deinen Wetten, ich habe das meiste Live angespielt, Jackpot wäre Gary mit 7 180er gewesen.
Gurney erinnert mit teilweise an Chizzy, extrem viele 180er aber teilweise Doppeltrouble. Ohne Taylor gibts ja Platz in der Premier League für ihn.

Hätte auch noch gerne 2,3 180er mehr gehabt. Waren auch wieder extrem viele 140er dabei. Aber trotzdem ein super Tag heute gewesen.

Mit Gurney sehe ich ähnlich. In der Premier League werden sicher mehr Plätze frei. Huybrechts und Klaasen und wahrscheinlich auch Wade werden für mich nächstes Jahr nicht dabei sein wenn sie sich nicht alle drei deutlich in der zweiten Jahres Hälfte steigern. Gurney dann aufjedenfall einer der rein könnte wenn er das bei hält.