Dienstag, 25.07.2017

Dienstag, 25.07.2017

• CL Quali

Stimmen: 4 28.6%
  • Regionalliga Bayern

Stimmen: 7 50.0%
  • Estland Pokal

Stimmen: 1 7.1%
  • Malaysia Premier League

Stimmen: 0 0.0%
  • Schottland Pokal

• Schweden Pokal

• Friendlies

• Tennis ATP, WTA, ...

• Basketball U19 Damen

• Basketball Asia Cup Damen

• Umfrageteilnehmer
    14
Hab vom Damenfusi eigentlich keinen Plan, aber meine gehört zu haben, dass Bundestrainerin Jones zuvor genau null Trainerstationen inne hatte, sondern nur iwelche Funktionärs- und Komiteepositionen..!?
Gesetz dem Fall, dies stimmt, braucht man sich doch über dieses rumgegrauple da nicht zu wundern... [[sleep]]
Morgen früh gleich mal die Titelquoten für NED, ENG und FRA checken...

Hab vom Damenfusi eigentlich keinen Plan, aber meine gehört zu haben, dass Bundestrainerin Jones zuvor genau null Trainerstationen inne hatte, sondern nur iwelche Funktionärs- und Komiteepositionen..!?
Gesetz dem Fall, dies stimmt, braucht man sich doch über dieses rumgegrauple da nicht zu wundern... [[sleep]]
Morgen früh gleich mal die Titelquoten für NED, ENG und FRA checken...
[[yo]]

Gurney spielt aber einfach unfassbar Darts. Das wird mind. nen Top 10 Spieler. Was der Typ an 180er wirft. Unfassbar.

Trotzdem hätte den Gary als Nr.2 der Welt packen müssen. Jetzt kannste schonmal gleich safe auf Wright Sieg gehen, weil der jetzt noch mehr Energie hat auf Rang 2 vorzurücken und sich von gar nix mehr aufhalten lässt.

Trotzdem hätte den Gary als Nr.2 der Welt packen müssen. Jetzt kannste schonmal gleich safe auf Wright Sieg gehen, weil der jetzt noch mehr Energie hat auf Rang 2 vorzurücken und sich von gar nix mehr aufhalten lässt.

Anderson liegt es halt einfach nicht die Legs hintereinander weg zu spielen. Oft zu viele Schwankungen jeweils in den Legs. Da liegt ihm der Set-Modus einfach viel besser.

Wright wird das gegen Reyes machen, der spielt niemals nochmal so ein Match wie gegen Wilson. Hätte ich aber auch gesagt wenn Gary gewonnen hätte.

gayr hatte doch nix zu verrteidigen !? so weit ich mich errinere ist er vor 2 jahren in runde 1 gg suljovic raus... oder war das vor 3 jahren !?