Dienstag, 25.07.2017

Dienstag, 25.07.2017

• CL Quali

Stimmen: 4 28.6%
  • Regionalliga Bayern

Stimmen: 7 50.0%
  • Estland Pokal

Stimmen: 1 7.1%
  • Malaysia Premier League

Stimmen: 0 0.0%
  • Schottland Pokal

• Schweden Pokal

• Friendlies

• Tennis ATP, WTA, ...

• Basketball U19 Damen

• Basketball Asia Cup Damen

• Umfrageteilnehmer
    14
Chrisz hatta ja au allen Grund dazu und Top3 RB Leipzig mit@41 um 1000 angebrettert.

Soll Leutchen geben die sich fuer weniger (oda sogar gar nix) als Anhaenger eines Klubs deklarieren:mrgreen:

Soll er machen was er will. Von mir aus soll er 500.000 EUR gewinnen. Hatte früher kein Problem mit ihm, aber wer meint von heute auf morgen ständig gegen mich zu schießen zu müssen, der muss au damit rechnen, dass mal was zurückkommt. Muss mich jetzt aber wieder beherrschen- wurde für "der ist aktuell bissle verwirrt" verwarnt. Danke Merkel.

...Hatte früher kein Problem mit ihm, aber wer meint von heute auf morgen ständig gegen mich zu schießen zu müssen, der muss au damit rechnen, dass mal was zurückkommt. Muss mich jetzt aber wieder beherrschen- wurde für "der ist aktuell bissle verwirrt" verwarnt. Danke Merkel.

Hmmm weiss nix davon, weiss noch nichtmal dass ihr euch ueberhaupt kennt und auch nix anstoessiges von ihm gelesen gegen dich, verfolg halt aba auch ned jede lil-seite.
Weiss aber dass chrisz dem mainstream 1 schritt voraus ist (hat er ja auch heut mit seinem heritageposting dass nicht jeder zu deuten wusste bewiesen^^) und muss sagen, dass auch ich deinen post bzgl verwirrt ein bissle unpassend fand, eben weil man gerade chrisz damit unrecht tut.
Aber wenns was gibt zwischen euch waers vlt.besser ihr/du klaerst das privat anstatt im forum[[cheers]]