Dienstag/25/05/2010

Dienstag/25/05/2010

• Neuer

Stimmen: 47 58.0%
  • Butt

Stimmen: 26 32.1%
  • Wiese

Stimmen: 8 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
für mich heute dick das under 220,5

bekannter von mir is da drauf und der spielt im 5-stelligen bereich. Is 9-1 seit den playoffs , darunter jeweils boston @ 4 und orlando @ 4 richtig gepickt , der hat ahnung [[yo]]

habs allerdings schon vor 2 tagen gespielt @ 1,98 , jetzt hats laut ihm kein value mehr und daher is over warsch. die bessere entsch. wer jetzt noch drauf geht. !

Sow für mich nun auch noch small Tschechien AHC +0,5 @ 2,07 PIN. Beide Teams schlecht drauf, aber ich seh die Usa nicht wirklich vorne. Leider ist nichts über die Aufstellung bekannt, deshalb nur small!

Also hab nach dem ich den Post im "sonstige Fussbalwetten Rest" gefunden habe nochmal recherchiert. Also bei den Tscheschen fehlen viele bekannte Spieler. Treten wirklich mit nem recht unbekannten Team an. Ist wahrscheinlich auch das sinnvolsste, weil denen das Spiel rein garnichts bringt. Für die USA gehts jeweils darum (aus Sicht der Spieler) mit nach Südafrika zu fliegen. Man will sich anbieten.

Demzufolge sollte das hier ne klare Sache werden, wenn ich mir die letzten Ergebnisse der Tscheschen angucke (verlieren gegen Aserbaidschan[[stupid]])...

Habe folgenden Pick gespielt:

HT/FT USA/USA @2,8 3/10[[yo]]

bekannter von mir is da drauf und der spielt im 5-stelligen bereich. Is 9-1 seit den playoffs , darunter jeweils boston @ 4 und orlando @ 4 richtig gepickt , der hat ahnung [[yo]]

habs allerdings schon vor 2 tagen gespielt @ 1,98 , jetzt hats laut ihm kein value mehr und daher is over warsch. die bessere entsch. wer jetzt noch drauf geht. !

Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund (außer irgendnem bekannten, selbst wennd er Kobe Bryant heißt) für das under heute?

Weil die Quote von 1,98 auf 1,87 gesunken ist nun nicht mehr das Under sondern das Over die bessere Wahl [[stupid]]

Da ist sich aber einer sicher :mrgreen:

@ Karl heinz:
Die letzten Ergebnisse der USA ebenfalls nicht toll.
Sehe die Tschechen auch mit ner B-Elf nicht wirklich hinten. Die wollen sich doch auch beweisen. Kann mir hier gut ein X vorstellen...

für mich is der Grund der , dass der da 20k drauf gesetzt hat. ich nehm das so hin und nerv ihn nich mit begründungen , wenn er sagt 1,98 hat value , dann is das so [[yo]]

Das ist doch keine Begründung? Nur weil jemand genug Geld hat um so viel zu setzen und meint die Quote hat Value. Sicher ist die Quote hoch, aber bei over/under Wetten ist die Quote im Schnitt sowieso fast gleich. Es geht darum zu analysieren, wie verläuft das Spiel. Und auf Grund diverser Dinge, die ich gern anführen kann, sehe ich heute das Punktereichste Spiel in der ganzen bisherigen Serie.

lena und sexy bewegen?? neeeeeeee

sie soll sich mal noch mehr Björk Auftritte anschauen, vielleicht kann sie noch mehr klauen[[yo]][[yo]]
kann sich normal schon bewegen
lena-meyer-landrut.gif

Also hab nach dem ich den Post im "sonstige Fussbalwetten Rest" gefunden habe nochmal recherchiert. Also bei den Tscheschen fehlen viele bekannte Spieler. Treten wirklich mit nem recht unbekannten Team an. Ist wahrscheinlich auch das sinnvolsste, weil denen das Spiel rein garnichts bringt. Für die USA gehts jeweils darum (aus Sicht der Spieler) mit nach Südafrika zu fliegen. Man will sich anbieten.

Demzufolge sollte das hier ne klare Sache werden, wenn ich mir die letzten Ergebnisse der Tscheschen angucke (verlieren gegen Aserbaidschan[[stupid]])...

Habe folgenden Pick gespielt:

HT/FT USA/USA @2,8 3/10[[yo]]

hier die wahrscheinlichen aufstellungen von den beiden, laut goal.com:

Projected U.S. Line Up

----------------------Howard---------------------

Cherundolo--Onyewu--Goodson--Bornstein

Holden------Edu------Bradley------Donovan

------------Dempsey------Altidore------------

Projected <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Czech Republic" mashbutton="[email protected]">Czech Republic</mashlogic> Line Up

---------------------Cech---------------------

Hubschman---------Lafata---------Kusnir

Plasil---Sionko--Rajnoch--Polak--Cerny

------------Necid----------Fenin------------

morgen wird der endgültige wm-kader der usa bekanntgegeben. die jungs wollen sich mit sicherheit beweisen.
von den tschechen sind mir nur wenige namen geläufig:
cech is klar, lafata und sionko haben mal bei uns in österreich gekickt, beide aber keine weltfußballer...
fenin, polak und plasil sagen mir auch noch was, dann hört sichs aber auf...

Das ist doch keine Begründung? Nur weil jemand genug Geld hat um so viel zu setzen und meint die Quote hat Value. Sicher ist die Quote hoch, aber bei over/under Wetten ist die Quote im Schnitt sowieso fast gleich. Es geht darum zu analysieren, wie verläuft das Spiel. Und auf Grund diverser Dinge, die ich gern anführen kann, sehe ich heute das Punktereichste Spiel in der ganzen bisherigen Serie.

naja hat sich halt von paar k auf was weiß ich wie viel hochgearbeitet durchs wetten , is nich so dass der im lotto gewonnen hat und daher jetzt mit geld um sich schmeißen kann

naja hat sich halt von paar k auf was weiß ich wie viel hochgearbeitet durchs wetten , is nich so dass der im lotto gewonnen hat und daher jetzt mit geld um sich schmeißen kann

Und weiter? Deswegen würde ich nicht jedem tipp blind vertrauen. Oder denkste der gewinnt jeden Pick den der spielt?

Ganz ehrlich, ich würde immer nachrecherchieren, egal wer mir was rät.

Und wenn man Ahnung von Basketball (NBA) hat, die Umstände betrachtet und vorallem letztes Spiel genau bedenkt und die Konsequenzen für heute, dann finde ich kein Argument für under. keins. deswegen würde mich eins interessieren.

hier die wahrscheinlichen aufstellungen von den beiden, laut goal.com:

Projected U.S. Line Up

----------------------Howard---------------------

Cherundolo--Onyewu--Goodson--Bornstein

Holden------Edu------Bradley------Donovan

------------Dempsey------Altidore------------

Projected <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Czech Republic" mashbutton="[email protected]">Czech Republic</mashlogic> Line Up

---------------------Cech---------------------

Hubschman---------Lafata---------Kusnir

Plasil---Sionko--Rajnoch--Polak--Cerny

------------Necid----------Fenin------------

morgen wird der endgültige wm-kader der usa bekanntgegeben. die jungs wollen sich mit sicherheit beweisen.
von den tschechen sind mir nur wenige namen geläufig:
cech is klar, lafata und sionko haben mal bei uns in österreich gekickt, beide aber keine weltfußballer...
fenin, polak und plasil sagen mir auch noch was, dann hört sichs aber auf...

Lustige Aufstellungen (Lafata in der IV) :D

Aufstellungen:

Guzan; Onyewu, Cherundolo, Bornstein, Goodson; Beasley, Edu, Holden, Torres; Buddle, Johnson

Čech - Kušnír, Sivok, Rajnoch, Pudil - Sionko, Polák, Hubschman, Plašil - Fenin, Lafata

Lustige Aufstellungen (Lafata in der IV) :D

Aufstellungen:

Guzan; Onyewu, Cherundolo, Bornstein, Goodson; Beasley, Edu, Holden, Torres; Buddle, Johnson

Čech - Kušnír, Sivok, Rajnoch, Pudil - Sionko, Polák, Hubschman, Plašil - Fenin, Lafata

danke dir. habs wie gesagt nur kopiert.
wo hast du die aufstellungen gefunden?

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Cech wird einfach keinen Bock haben mit der band da in der Verteidigung zu spielen.

puh...die tschechen jetzt aber am drücker [[schwitz]]
fenin grad mit der riesen-chance!

für mich heißts jetzt ausgreenen [[grin]]
auch wenn ich das wort nicht mag...