Unfassbar Tus N-Lübbecke führt nach ca. 45Min mit 8Toren und verlieren das am Ende noch[[kotz]]
Hab ne Schöner 5er Quote noch bekommen :-D tag wieder ausgeglichen
Unfassbar Tus N-Lübbecke führt nach ca. 45Min mit 8Toren und verlieren das am Ende noch[[kotz]]
Belgien vs. Griechenland. 1.60 leider nur noch.
Das ist Handball und dort ist das nix besonderes [[yo]]
bin mal small auf portugal @ 3
Irland - Paraguay über 2,5 Tore @ 1,5[[yo]]
Da sollte was gehen, ist ordentlich Fahrt im Spiel
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich glaub in griechenland hat keiner geld um anzurufen , lay is da doch interessant ?![]()
Dann jetzt nochmal, nachdem es gerade so gut klappte.
Irland - Paraguay über 3,5 @1,57[[yo]] 2/10
Belarus darf einfach nicht dabei sein. Wenn die Wette wieder frei ist, gleich mal all-in gegen Weißrussland.
BARRIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[yo]]
Das Lied war einfach nur eintönig und langweilig. Selbst für ESC-Verhältnisse schlecht.
Das Lied war einfach nur eintönig und langweilig. Selbst für ESC-Verhältnisse schlecht.
sag mal wo schaust du den esc?
Gefällt mir auch ganz gut! Zusammen mit Serbien [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]][[cheers]]Ich glaube Portugal wird dabei sein. Nehme ich mal mit.
@ aber 2,2[[nixweiss]]
10 kommen weiter.Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen heute nur 7 weiter? Hm..
Oder doch 10?
Island kommt schon einnal nicht weiter
die einzige fette wird nicht weiterkommen ? naaa klar ..