Schon beendet 0:2 verlorenSpielt Chile Jugend schon?
Schon beendet 0:2 verlorenSpielt Chile Jugend schon?
Und wer hatte den geilen Tipp mit dem over noch vor dem Spiel??[[grin]]
Il be back:mrgreen:
Ist bereits beendet. Chile - Elfenbeinküste 0:2
Aber auch nur weil du dich inzwischen scheinbar schon selbst als Kontraindikator siehst [[rofl]]Und wer hatte den geilen Tipp mit dem over noch vor dem Spiel??[[grin]]
Il be back:mrgreen:
Armenien hätte ich gedacht geht under aus
Ukraine hätte ich gedacht geht under aus
Kamerun hätte ich gedacht es knallt
Und Nordkorea denke ich geht under aus.
Tut mir Leid für dich.Aber bei ner @1,20 wirst du schon dicke draufgewesen sein denke ich.20/10 ist bei mir keine katastrophe , da ich 0,5% brm habe und heute schon genug plus gemacht habe um das verkraften zu können , hab value in dem 1:20 gesehen , leider is der nicht eingetroffen , wayne .. auf zur nächsten wette
Aber auch nur weil du dich inzwischen scheinbar schon selbst als Kontraindikator siehst [[rofl]]
Tut mir Leid für dich.Aber bei ner @1,20 wirst du schon dicke draufgewesen sein denke ich.
Sieht jemand France U20 im Toulon-Turnier? Wie schlagen sich die Franzosen? Überlege bei entsprechender Quote einzusteigen ...
Aber auch nur weil du dich inzwischen scheinbar schon selbst als Kontraindikator siehst [[rofl]]
Und warum hast du das angesagt? Rischtisch - Kontraindikator halt... [[yo]]Lol den Satz darunter haste aber weggelassen.Du hast den ganzen Post doch nicht verstanden.[[rofl]][[rofl]]
Und kurz vorm Spiel hatte ich dann nochmal Sieg Griechenland +over angesagt.
Sagt mal, bin ich hier der einzige, der gerade Eurovision schaut? :mrgreen:
der hammer[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bingo 1-1Ok 1-0 Dänemark nach ner Ecke. Jetzt muss Frankreich kommen
Sagt mal, bin ich hier der einzige, der gerade Eurovision schaut? :mrgreen:
Ja, Finnland kam irgendwie gut an. Ich habe ein wenig was laufen. Mitunter Slowakei gegen Serbien. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle nach Hause schicken. Vorallem der Serbe gerade, was ist denn das für ein Zirkusclown? [[stupid]]hab gerade eingeschaltet und das Ende von Finnland mitbekommen.
@1.85 to qualify betfair looks nice....
oder ?
Und warum hast du das angesagt? Rischtisch - Kontraindikator halt... [[yo]]
boaaaar enrage
wollte nach dem 0-0 auf frankreich setzen bei schöner quote, aber bwin macht ewig den markt nicht wieder auf.... nu 1-1 ... HMPF [[bang]]
Empfehlung / Analyse zur Aktie ARCANDOR AG - Arcandor...die Hoffnung stirbt zuletzt - www.de.sharewise.com [[nixweiss]][[cheers]] Karstadt zocken ?
Beim Eurovision ists auch schwer einzuschätzen welches Lied gut ankommt, weil bei jedem Lied geklatscht wird bis der Arzt kommt.
Beim Eurovision ists auch schwer einzuschätzen welches Lied gut ankommt, weil bei jedem Lied geklatscht wird bis der Arzt kommt.
Nein du hast es immer noch nicht verstanden.Ich habe zweimal das over vorhergesagt.Einmal in dem Post von mir wo du den letzen Satz weggelassen hast und einmal kurz vorm Spiel mit dem Sieg Griechenlands.Alle anderen hier habens verstanden nur du nicht[[grin]]
Und jetzt gut hier.
Il be back [[yo]][[yo]][[winkewinke]]
Du hast es immernoch nicht kapiert [[rofl]]
Ist ja richtig, du hast das over vorhergesagt. Und nochmal: Warum? [[nixweiss]]
Ich sags dir, weil wir uns sonst noch ewig im Kreis drehen: Deine Einschätzung war Under und da die vorherigen Einschätzungen katastrophal waren bist du zu dem Schluss gekommen, dass auch die Under-Einschätzung für die Katz ist - Kontraindikator halt [[yo]]
Unfassbar Tus N-Lübbecke führt nach ca. 45Min mit 8Toren und verlieren das am Ende noch[[kotz]]