Dienstag/25/05/2010

Dienstag/25/05/2010

• Neuer

Stimmen: 47 58.0%
  • Butt

Stimmen: 26 32.1%
  • Wiese

Stimmen: 8 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
hab gerade eingeschaltet und das Ende von Finnland mitbekommen.
@1.85 to qualify betfair looks nice....
oder ?
Ja, Finnland kam irgendwie gut an. Ich habe ein wenig was laufen. Mitunter Slowakei gegen Serbien. Wenn es nach mir ginge, würde ich alle nach Hause schicken. Vorallem der Serbe gerade, was ist denn das für ein Zirkusclown? [[stupid]]

Und warum hast du das angesagt? Rischtisch - Kontraindikator halt... [[yo]]

Nein du hast es immer noch nicht verstanden.Ich habe zweimal das over vorhergesagt.Einmal in dem Post von mir wo du den letzen Satz weggelassen hast und einmal kurz vorm Spiel mit dem Sieg Griechenlands.Alle anderen hier habens verstanden nur du nicht[[grin]]

Und jetzt gut hier.

Il be back [[yo]][[yo]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Nein du hast es immer noch nicht verstanden.Ich habe zweimal das over vorhergesagt.Einmal in dem Post von mir wo du den letzen Satz weggelassen hast und einmal kurz vorm Spiel mit dem Sieg Griechenlands.Alle anderen hier habens verstanden nur du nicht[[grin]]

Und jetzt gut hier.

Il be back [[yo]][[yo]][[winkewinke]]

Du hast es immernoch nicht kapiert [[rofl]]

Ist ja richtig, du hast das over vorhergesagt. Und nochmal: Warum? [[nixweiss]]
Ich sags dir, weil wir uns sonst noch ewig im Kreis drehen: Deine Einschätzung war Under und da die vorherigen Einschätzungen katastrophal waren bist du zu dem Schluss gekommen, dass auch die Under-Einschätzung für die Katz ist - Kontraindikator halt [[yo]]

Du hast es immernoch nicht kapiert [[rofl]]

Ist ja richtig, du hast das over vorhergesagt. Und nochmal: Warum? [[nixweiss]]
Ich sags dir, weil wir uns sonst noch ewig im Kreis drehen: Deine Einschätzung war Under und da die vorherigen Einschätzungen katastrophal waren bist du zu dem Schluss gekommen, dass auch die Under-Einschätzung für die Katz ist - Kontraindikator halt [[yo]]

Ja aber bin nur zu dem entschluss gekommen wegen der heutigen Ergebnisse.Meine Einschätzungen bezüglich der Spiele liegen dahingehend überein mit der Wett-Base.

Zuletzt bearbeitet: