Hab mir vom Gewinn einen Anzug und einen Metall Koffer gekauft. Mal sehen was ich heute noch kaufe.
Hirn Junge, Hirn.....
[[stupid]]
Hab mir vom Gewinn einen Anzug und einen Metall Koffer gekauft. Mal sehen was ich heute noch kaufe.
ich gebe ihm noch ca. 10 Postings:mrgreen:
Ruzomberok II jetzt bei @1,53
Vor dem Spiel bei @1,72...
Haben die Spieler von der 1.Herren dabei ?[[nixweiss]]
klasse...erste Wette des Tages schon verloren:mrgreen:[[cheers]]
Wann folgt dein Avatar diesem User? UGE sind sicher begeistert, dass ein Bulle mit ihrem Logo in Foren postet.
würde mich auch interessiern. Finde leider auch nichts
Sehe das Spiel von Beginn an. Elfenbeinküste gegen Chile überlegen und Quoten um die 3. DNB Quoten bei 2.1 ca. Quoten am sinken.
Elfenbeine viel dynamischer und Chile hat in den Spielen bisher oft Schwächen in der Defensive gezeigt.
Elfenbeine DNB @ 2.1 bet365 5/10
[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[nixweiss]]
Wie sind die Chancen aufs Over 1.5 beim Chile Spiel ? bin da mal raufgegangen...
Chile bisher vorne chancenlos. Elfenbeine hätten treffen können aber spielen sich erstens zu wenig Torchancen raus und zweitens im Abschluss zu schwach bisher. Wird sehr eng mit Toren.
Rot für St Stefan! [[schwitz]]
Tja, jetzt ist es wieder ausgeglichen was Rote Karten anbetrifft ... [[sleep]]Rok Pavlicic ist deren gefährlichster Offensivmann. Da St.Stefan kein Geld mehr auszahlen kann, hat sich so wohl jemand auf "elegante" Weise vorzeitig in den Urlaub verabschiedet.
So dann mal jetzt Live
Georgien vs Kamerun
Over 1,5 @2,6
Kamerun @2 und mehr
Kamerun-1@3,55
kamerun-1-1,5 @4,43
2 Buden sollte Kamerun doch machen denke ich.
Weiz 4-0 [[cheers]][[yo]]
Sak 1-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Weiz 4-0 [[cheers]][[yo]]
Sak 1-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="124752199" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Aalesunds FK bitte scoren, cooomme on. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
[[yo]]Weiz 4-0 [[cheers]][[yo]]
Sak 1-1 Eigentor [[hammer]][[hammer]][[hammer]]