Dienstag, 25.04.2017

Dienstag, 25.04.2017

• Gladbach macht's in 90 Minuten

Stimmen: 16 50.0%
  • Gladbach macht's nach Verlängerung

Stimmen: 3 9.4%
  • Gladbach macht's im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 3.1%
  • Frankfurt macht's in 90 Minuten

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Verlängerung

Stimmen: 2 6.3%
  • Frankfurt macht's nach Elfmeterschießen

Stimmen: 5 15.6%
  • Mir egal, will AFC wetten...

Stimmen: 3 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    32
OL RLP ja mit krassen Quoten morgen [[schock]]

Wer Risiko gehen will, kann heute schon Diefflen klein mitnehmen. Salmrohr sollte trotz des Punktgewinns gegen Mechtersheim nicht Favo sein.

Morgen dann aber Quoten, die mich verzücken. RW Koblenz eine 2 gegen Morlautern? Morlautern Aufsteiger, der gegen den Abstieg spielt. Koblenz mit einem Run von 9 Siegen in Folge, unter anderem gegen den 1. Schott und dem damaligen 2. Mechtersheim. Die werden sich ihre geringe Chance um den Aufstieg sicher weiter erhalten wollen. Fair in meinen Augen ne 1.6-1.7. Morlautern die letzten 3 Heimspiele gegen die guten Teams der Liga Karbach und Gonsenheim und gegen Abstiegskandidat Ludwigshafen verloren.

Dann Pirmasens II, die fast ausgeglichen quotiert sind mit Neunkirchen. Zugegeben, Pirmasens spielt ne launige Runde, da wechseln sich Sieg und Niederlage ständig ab, auswärts auch zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Neunkirchen mit 11 Niederlagen aus den letzten 11 Spielen und nur mit Siegen gegen Burgbrohl (allerdings bevor alle weg waren) und ein äußerst auswärtsschwaches Jägersburg. Dann noch 2 Unentschieden gegen Karbach und Morlautern. Fair wäre in meinen Augen 1.8.

Das letzte Spiel, was ich im Auge hab, ich Gonsenheim - Völklingen. Gonsenheim mit den Spielen in letzter Zeit selbst aus dem Aufstiegsrennen genommen, Heimniederlage gegen Ludwigshafen, unentschieden gegen Pfeddersheim und Wiesbach (die sehr stark sind zurzeit), Niederlage in Koblenz. Sind jenseits von gut und böse. Völklingen voll im Aufstiegsrennen, aktuell auf Platz 2, zuletzt 5 Siege aus den letzten 6 Spielen, die Niederlage Gans gegen Tabellenführer Schott Mainz. Auch hier sollte das Auswärtsteam deutlicher Favo sein, als sie es sind. Denke hier alles über 2 Spielbar.

Kleine Anmerkung zu Diefflen heute Abend. Topstürmer Poß kehrt nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre wieder in die Starfelf. Er hat 30 Tore in 26 Spielen erzielt und in 21 von 26 Spielen mindestens ein Tor erzielt. Zudem wird wohl Stammgoalie Marina wieder zwischen den Pfosten stehen, nachdem er gegen Karbach kurzfristig passen musste und so Migliara zu seinem ersten Einsatz überhaupt in dieser Saison kam. Bei Salmrohr könnte Inhestern wieder in die Startelf rücken, der ein einminütiges Comeback gegen Mechtersheim gegeben hat. Zuletzt im Einsatz war er am 01.10.16 gegen Saar 05. sollte er beginnen, wird man ihm die fehlende Spielpraxis anmerken denke ich.

Snooker-WM, Viertelfinale, best-of-25, ab 11 Uhr:

Wetten auf over Centuries

Kyren Wilson over 0,5 @2,20 WillHill 3/10

Mark Selby - Marco Fu, Match over 2,5 @2,20 WillHill 5/10

--> Double aus den beiden o.g. @4,84 WillHill 1,5/10

Double + John Higgins over 1,5 @2,10 WillHill
--> Treble @10,16 WillHill 1/10

Ding Junhui over 1,5 @2,00 Ladbrokes 3,5/10

Ding Junhui over 1,5 @2,00 Ladbrokes
Barry Hawkins - Stephen Maguire, Match over 2,5 @2,10 Ladbrokes
--> Double @4,20 Ladbrokes 1,5/10

sind paar eishockeyfreaks hier? Weiß man schon, ob für die USA Kanada etc die Stars auflaufen, oder ob die in der NHL zu den Playoffs bleiben?

Kommt doch immer drauf an wer aus den Playoffs fliegt und wann. Oder wer von denen die raus sind dann Lust haben und wer nicht.

Durch die Olympiaabsage der NHL fehlt es manchen bestimmt an Motivation zur Teilnahme um sich empfehlen zu können.

Beide Mannschaften wohl trotzdem noch gut genug bestückt um weit im Turnier zu kommen.

Hier gibt's aktuelle Kaderdiskussionen....

http://hfboards.hockeysfuture.com/forumdisplay.php?f=4