Dienstag 25.02.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
FK Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund » Draw (1X2-FT) @ 3.95 10/10
Some Russian bookmakers (winlinebet) promise huge bonuses, if wins the Zenith, then sure it does not happen Borussia specially selected rivals for the Russian club that would deliberately lose Choiceis not accidental "Gazprom" will not allow Zenith to lose at home, because Germany has some dependence on "Gazprom" In the first match will be a draw, because she hand bookmakers In the return match - a draw is most likely the same, but with the overall victory Zenith

lol

Hallo
ich bin bei tipico da ich unzufrieden bin würde ich gerne wechseln. Hab jetzt paar Fragen. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. In Betracht kommt für mich bet365 wegen dem großen Angebot. Ich würde das gerne mit PayPal benutzen.

Erst mal ein paar Fragen dazu.

1. Ich glaube ich hab mal gelesen dass man nur so viel auszahlen kann wie man eingezahlt hat. Stimmt das ?

2. Muss man sich bei bet365 verifizieren auch wenn man es mit PayPal benutzt?

3. Ist die Kombination paypal + bet365 empfehlenswert ?

Ich werde mir das gründlich überlegen da ich bis jetzt anonym getippt habe. Ist schon ein großer Schritt wenn man dann aufm Kontoauszug etwas bzgl. Wetten findet. Heutzutage sind Daten ja nicht mehr sicher.

Hallo
ich bin bei tipico da ich unzufrieden bin würde ich gerne wechseln. Hab jetzt paar Fragen. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. In Betracht kommt für mich bet365 wegen dem großen Angebot. Ich würde das gerne mit PayPal benutzen.

Erst mal ein paar Fragen dazu.

1. Ich glaube ich hab mal gelesen dass man nur so viel auszahlen kann wie man eingezahlt hat. Stimmt das ?

2. Muss man sich bei bet365 verifizieren auch wenn man es mit PayPal benutzt?

3. Ist die Kombination paypal + bet365 empfehlenswert ?

Ich werde mir das gründlich überlegen da ich bis jetzt anonym getippt habe. Ist schon ein großer Schritt wenn man dann aufm Kontoauszug etwas bzgl. Wetten findet. Heutzutage sind Daten ja nicht mehr sicher.

1. Das gilt nur für Paypal, kannsd aber mit einem Schreiben an Paypal umgehen

2. Ja, musst du

3. Klar, wieso nicht