Dienstag, 24. März 2009

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:
Espoo 3:0

Auf gehts zum Titel !
Was ist denn da los Daniel, 4:0 bereits im 1/3.

Die Pelicans sind wohl noch im Schockzustand von dem 2:7 gestern in eigener Halle, als sie selber Matchball hatten.

Hab heut das HC gespielt, weil ich konnt mir net vorstellen, dass die Blues jetzt auch noch das 4. Heimspiel gegen Lahti vergeigt.

Und die Meisterwette scheint auch weiter zu leben.

Energienudel schrieb:
poprad etwas ungluecklich, 1:0 war equ, 2:0 in dopp. unterzahl. trotzdem wohl mehr vom spieln. jetzt auf 1-2. denke mal 3weg ist noch ganz gut drin, aber hc 3 wird saueng...

edit: 2.2
Siehst du das Spiel im Stream? Am Live-Ticker kommt einem das Ganze wie ein Fake vor, erst 0:2 hinten und im 2/3 ratzfatz Ausgleich. Die PO´s können einem zu schaffen machen.

Energienudel schrieb:
alsod afuer dass erst vor wenigen sekunden das1-3 live bei prag gefallen ist verwundert es doch etwas dass bwin die(nicht live) wette laengst seit einigen minuten ausgewertet hat

Nudel, Eishockey-Spezi, was hältst du von Bietigheim? Sieht gut aus

Bin am überlegen gleich draufzugehen

Ansonsten heute abend nur noch Carlisle , aber nur small. Gerade in dieser Liga passieren
oft die ungewöhnlichsten Ergebnisse

bluefighter schrieb:
Energienudel schrieb:
alsod afuer dass erst vor wenigen sekunden das1-3 live bei prag gefallen ist verwundert es doch etwas dass bwin die(nicht live) wette laengst seit einigen minuten ausgewertet hat

Nudel, Eishockey-Spezi, was hältst du von Bietigheim? Sieht gut aus

Bin am überlegen gleich draufzugehen

Ansonsten heute abend nur noch Carlisle , aber nur small. Gerade in dieser Liga passieren
oft die ungewöhnlichsten Ergebnisse

oha ^^
war lange am ueberlegen. aber hc -1 zu 2,0 bzw 3weg um 1,8 war mir n tick zu wenig. glaub aber dass sie gewinnen. letztes spiel war relativ knapp, erst, ich glaub in min 52. das 1-0 fuer bietigheim. heute dazu auswaerts... da wuensch ich mir dass riessersee gewinnt, dann freu ich mich nicht getippt zu haben und geh auf den heimsieg beim anechsten mal