ich geh auf erstes tor in der vl dresden
meinte zumindest eben der Kommentator. Komische Regelung, ein Elfmeterschiessen hätte mich gefreut... [[sleep]]muss Osnabrück jetzt zwei Tore schießen?
Wenn ja, no chance, Dynamo welcome 2.Liga!
Steh ich total auf'm Schlauch?
Auswärtstore zählen doch nur in der Regulären Spielzeit bei Unentschieden doppelt? Jetzt sagt's auch noch der Kommentator das Osna 2 Tore schießen müsste?!
Steh ich total auf'm Schlauch?
Auswärtstore zählen doch nur in der Regulären Spielzeit bei Unentschieden doppelt? Jetzt sagt's auch noch der Kommentator das Osna 2 Tore schießen müsste?!
Naja, halt in den ersten 90. Minuten + Nachspielzeit, reguläre Spielzeit war jetzt falsch ausgedrückt. Aber in der Nachspielzeit doch nicht?! Hab irgendwie diverse 1:1 nach 90, 2:2 nach 120, 7:6 nach ES im Kopf...
zu 100 % nicht!!! Gab so oft schon zwei ausgleichende Tore in der Verlängerung und danach Elfmeterschiessen!Es war schon immer so, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung zählt. Das ist auch überall so.
Hab irgendwie diverse 1:1 nach 90, 2:2 nach 120, 7:6 nach ES im Kopf...
Nenn doch einfach nur ein Beispiel, wenn du diverse im Kopf hast!? [[nixweiss]]
Vielleicht meint er die WM? [[rofl]]Sorry...
Es war schon immer so, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung zählt. Das ist auch überall so.
Meick = Mitarbeiter von bet365, deswegen muss er das jetzt fix wissen damit er die Wette korrigieren kann. :mrgreen:[[yo]]Bet365 auch nicht so regelsicher die Deppen.
Bieten Elfer-Option noch beim Wetten. [[rofl]][[rofl]]
Meick = Mitarbeiter von bet365, deswegen muss er das jetzt fix wissen damit er die Wette korrigieren kann. :mrgreen:[[yo]]