so bin jetzt pokern
auf viele Heimtor in den 1,5 Spielen in Russland:mrgreen:
Schon ein bissel Spielsüchtig oder? :mrgreen:
ich glaube das sind wir alle hier oder`?
mehr oder weniger halt.
Pokern ist ein Hobby....wenn man erfolg hat, warum nicht weiter machen?
Und Livepoker ist dann auch wieder was anderes[[cheers]]
Livepoker= Chillige Runde mit Kollegen und ein paar Bierchen. Bei mir zumindest :mrgreen:Wo ist denn da der Unterschied, leuchtet mir als Laie nicht ein !?[[nixweiss]]:mrgreen:
Wo ist denn da der Unterschied, leuchtet mir als Laie nicht ein !?[[nixweiss]]:mrgreen:
vorhin erst gesehen, dass man auf poker sogar wetten kann [[rofl]]Livepoker= Chillige Runde mit Kollegen und ein paar Bierchen. Bei mir zumindest :mrgreen:
Leute nehmt den Vasselin, der macht das [[schwitz]][[winkewinke]]
Siehst du das Spiel?
imho muss das nicht an hier mitlesenden Bookies liegen. Die sind ja auch nicht doof. Wobei ich nicht bezweifeln möchte, dass Bookies mitlesen.ich bezweifel das überhaupt nicht..
schon öfters erlebt, dass hier jemand was reinschreibt wegen ner höheren quote (kein quoten-fehler) bei bookie xyz und n paar sekunden is die wette draußen oder sonst was.. [[nixweiss]]
vorhin erst gesehen, dass man auf poker sogar wetten kann [[rofl]]
Ja, nur leider Vasselin momentan mit dummen Fehlern [[hammer]]
Zu Beginn des dritten Satzes klar besser..[[nixweiss]]
Naja, ist ja noch nichts verloren ..
NADAL IST DRAUSSEN [[rofl]][[winkewinke]][[stupid]][[nixweiss]][[bang]][[sabber]]
Ja verstehe echt nicht wer sowas macht :mrgreen:vorhin erst gesehen, dass man auf poker sogar wetten kann [[rofl]]
quasi doppelte spielsucht-befriedigung [[yo]]
Kann man noch einsteigen?
Ja verstehe echt nicht wer sowas macht :mrgreen:
Gut, man kann die Wahrscheinlichkeiten anders einschätzen, weil man alle Karten kennt, aber ich kann mir nie vorstellen, dass das gewinnbringend sein könnte, da die Wahrscheinlichkeiten ja zu 100% berechenbar sind, wenn man alle Karten kennt. Die Quoten sind ja dann genau darauf abgestimmt. Somit dürfte es eigentlich nirgends Value geben[[nixweiss]]
Livepoker= Chillige Runde mit Kollegen und ein paar Bierchen. Bei mir zumindest :mrgreen:
Ja verstehe echt nicht wer sowas macht :mrgreen:
Gut, man kann die Wahrscheinlichkeiten anders einschätzen, weil man alle Karten kennt, aber ich kann mir nie vorstellen, dass das gewinnbringend sein könnte, da die Wahrscheinlichkeiten ja zu 100% berechenbar sind, wenn man alle Karten kennt. Die Quoten sind ja dann genau darauf abgestimmt. Somit dürfte es eigentlich nirgends Value geben[[nixweiss]]