Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
erstmal ok,hast dir mühe gegeben[[yo]].Aber ich hab eine frage:Schahin ist doch der einzige Stürmer bei Dynamo?glaube ich zumindest irgendow gelesen zu haben?wenn er Knieprobleme hat,wäre es doch besser vllt aufs under zu gehen,oder?außerdem ist Dresden doch auswärtsschwach.9 von 19 Spielen wurden verloren.hauptsächlich bei schwachen Mannschaften auswärts gewonnen,die besten waren Offenbach und Regensburg.

würde hier an deiner Stelle weniger Einheiten riskieren.würde hier 3 Einheiten auf Dresden DNB setzen,mehr aber auch nicht,wenn überhaupt.

Osnabrück spielt auch zu Hause,wo sie eigentlich deutlich besser sind als auswärts.
osna steht nicht ohne grund da unten. die haben zwar bessere heimspiele gezeigt als auswärts, allerdings ist das bei den auswärtsunleistungen auch nicht sonderlich schwer.

schahin ist DER stürmer in DD. aber ich bin mir nicht sicher wie schlimm die verletzung ist und wie stark ihn das behindert.

das under war mein erster gedanke. wenn das spiel so verläuft wie eingeschätzt , ist das die sicherste wette.
gibt es allerdings wider erwarten das frühe tor, kann mans dann eigentlich schon abschreiben.
also.. entweder gibt es 1 tor oder 3+. die variante 2 tore+ne menge vergebener chancen , bei der das under grad so mit würgen durchgeht kommt für mich in dem spiel nicht in frage. daher spiel ichs nicht

ich hoffe du verstehst mich^^

osna steht nicht ohne grund da unten. die haben zwar bessere heimspiele gezeigt als auswärts, allerdings ist das bei den auswärtsunleistungen auch nicht sonderlich schwer.

schahin ist DER stürmer in DD. aber ich bin mir nicht sicher wie schlimm die verletzung ist und wie stark ihn das behindert.

das under war mein erster gedanke. wenn das spiel so verläuft wie eingeschätzt , ist das die sicherste wette.
gibt es allerdings wider erwarten das frühe tor, kann mans dann eigentlich schon abschreiben.
also.. entweder gibt es 1 tor oder 3+. die variante 2 tore+ne menge vergebener chancen , bei der das under grad so mit würgen durchgeht kommt für mich in dem spiel nicht in frage. daher spiel ichs nicht

also DER stürmer in DD ist ganz klar alexander esswein und der ist höllengut!

jemand ahnung von u19? russland - niederlande, das ist doch eigentlich ne 2, oder?

ich spiele da heute nichts.Morgen nehme ich das Spiel under 2,5.Gladbach wird verteidigen,Bochum muss kommen,aber nicht von Anfang an,können es sich nämlich nicht erlauben 1 Gegentor zu bekommen und werden deshalb erstmal hinten sicher stehen

ich spiele da heute nichts.Morgen nehme ich das Spiel under 2,5.Gladbach wird verteidigen,Bochum muss kommen,aber nicht von Anfang an,können es sich nämlich nicht erlauben 1 Gegentor zu bekommen und werden deshalb erstmal hinten sicher stehen

kann man machen. aber gagelman pfeift, da kanns schnell passieren, dass mal der eine oder andre elfer kommt:mrgreen: