Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
Es geht darum, dass sich der nette Herr Experte nennt und einen Tipp nach dem anderen in den Wind schießt.

ja das sehe ich auch in etwas so....zig Picks, kaum Gewinne...er ist sogar der 1.User hier, bei dem ich kein pick mehr nachspiele, egal wie gut "er klingt"...

Klasse statt Masse....

wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg und drücke ihm die Daumen für seine Wetten[[yo]]

Moin zusammen,

nicht die nächsten Tage wundern werde ein paar Tage keine Singapur Picks mehr schreiben.

Gestern hat meine Freundin nach fast 3 Jahren mit mir Schluss gemacht, da steht mir der Kopf aktuell woanders [[heul]]

Wenn ihr trotzdem fragen habt, schreib mich einfach an.

Aber nicht wegen Wetten oder ? (ohne dass du jetzt hier privat werden sollst)

ja das sehe ich auch in etwas so....zig Picks, kaum Gewinne...er ist sogar der 1.User hier, bei dem ich kein pick mehr nachspiele, egal wie gut "er klingt"...

Klasse statt Masse....

wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg und drücke ihm die Daumen für seine Wetten[[yo]]

vllt sollten andere mal anstatt zu meckern selber Analysen schreiben und nicht nur nachspielen und sonst nix beitragen.Meckern hingegen geht dann oft gut.

Richtet sich jetzt nicht (nur) gegen dich

ich bestreite nicht, dass seine wetten zzt eher mist sind.
ich denke auch, dass er sein wettverhalten überdenken sollte.
und auch ich spiele von ihm derzeit auch kaum noch was nach.(eher gar nix)

seine analyen sind immo eh scharf an der grenze zum "gelöscht werden"...2-4 zeilen mit ein paar statistiken und floskeln...ach keine ahnung, mich spricht sowas nicht an.
aber da ich selbst hier noch keine regelmäßigen analysen zustande bringe, halte ich mich da mit kritik lieber zurück-

ich finde nur, man sollte wegen dieser einen wette nicht zu stark auf ihm rumreiten.

vllt sollten andere mal anstatt zu meckern selber Analysen schreiben und nicht nur nachspielen und sonst nix beitragen.Meckern hingegen geht dann oft gut.

Richtet sich jetzt nicht (nur) gegen dich

habe ja nicht gemeckert...bätsch[[help]]

außerdem gibt es ja nicht mehr viele, die eine ausführliche analyse schreiben (z.B. wie basi84 oder malaga)

ich kann auch den tag 5-10 picks reinhaun mit begründungen wie aktuelle Stats, oder aussagen wie: "jetzt müssen sie mal wieder gewinnen", "brauchen die Punkte" , "wenn nicht jetzt, wann dann" usw....

ich finde es durchaus positiv, das S-Lebt das Forum so rege nutzt und daran teilnimmt...es war nur eine Anregung meinerseits und keine Kritik

Bentleigh Greens - VTC
Tabellennachbarn, VTC hat in Vergangenheit alle 3 Begegnungen gewonnen und ist Außenseiter mit einer Quote von 9,0?
Erstes Tor VTC @ 3,75 habe ich mal 2/10 mitgenommen.
Das ist doch ein Witz!

Jetzt stehts nach 0:2 Rückstand 2:2, und die Sieg-Quote auf VTC ist @ 12, da geh ich doch mal small drauf, dazu noch over 5,5 Tore

habe ja nicht gemeckert...bätsch[[help]]

außerdem gibt es ja nicht mehr viele, die eine ausführliche analyse schreiben (z.B. wie basi84 oder malaga)

ich kann auch den tag 5-10 picks reinhaun mit begründungen wie aktuelle Stats, oder aussagen wie: "jetzt müssen sie mal wieder gewinnen", "brauchen die Punkte" , "wenn nicht jetzt, wann dann" usw....

ich finde es durchaus positiv, das S-Lebt das Forum so rege nutzt und daran teilnimmt...es war nur eine Anregung meinerseits und keine Kritik
ich meine ja nicht,dass jeder 5-10 Picks raushauen soll pro Tag,aber 1-2 Analysen in der Woche oder ca 5 im Monat wären doch mal angebracht.

muss ja nicht all zu ausführlich sein,sollten aber paar gute Sachen drin sein wie Spielerausfälle oder andere Begründungen,aber nicht wie Atze.

ja Franky83 schreibt nichts ich weiß,deshalb ist der bei mir auch auf ignore,genau wie simmi,der meckerer

ich meine ja nicht,dass jeder 5-10 Picks raushauen soll pro Tag,aber 1-2 Analysen in der Woche oder ca 5 im Monat wären doch mal angebracht.

muss ja nicht all zu ausführlich sein,sollten aber paar gute Sachen drin sein wie Spielerausfälle oder andere Begründungen,aber nicht wie Atze.

ja Franky83 schreibt nichts ich weiß,deshalb ist der bei mir auch auf ignore,genau wie simmi,der meckerer

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]