Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=66,192,3691&archive=2011-05-24&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Judgement Day Part One.

EDIT: Hoffentlich fällt die Entscheidung auf dem Rasen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

nicht die nächsten Tage wundern werde ein paar Tage keine Singapur Picks mehr schreiben.

Gestern hat meine Freundin nach fast 3 Jahren mit mir Schluss gemacht, da steht mir der Kopf aktuell woanders [[heul]]

Wenn ihr trotzdem fragen habt, schreib mich einfach an.

Link entfernt

Puh, 3 der größten Fehler die man imho beim Wetten machen kann - unrealistische Eintrittsprognose + schlechtes Einsatzverhalten + bei veränderter Sachlage mit "jetzt erst recht" reagieren - alles in einer einzigen Analyse!
(Ich spare mir Smileys und kräftigere Worte, es soll nämlich wirklich keine Provokation, sondern nur erschrockenes Kopfschütteln sein.)

Link entfernt

Puh, 3 der größten Fehler die man imho beim Wetten machen kann - unrealistische Eintrittsprognose + schlechtes Einsatzverhalten + bei veränderter Sachlage mit "jetzt erst recht" reagieren - alles in einer einzigen Analyse!
(Ich spare mir Smileys und kräftigere Worte, es soll nämlich wirklich keine Provokation, sondern nur erschrockenes Kopfschütteln sein.)

38/10 auf eine Wette. [[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]:mrgreen:

38/10 auf eine Wette. [[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]:mrgreen:
"Konto-Begradigung"
ee86caaa353e4508cfb22aaeb47fd549.gif

Link entfernt

s-lebt nun bald blank ?! [[help]][[bang]]

38EH sind bei ordentlichem MM 19% oder halt 38% der BR.
und irgendwann hat doch jeder mal ne "karlheinz-wette", bei der man sich einfach soooo sicher ist, dass man 10/10 nicht für genug hält. solang das nicht mehr als 2x im jahr passiert ist mMn nichts daran auszusetzen und kein grund so auf ihm rumzuhacken.

alternativ könnte es natürlich auch ne frustwette sein, nachdem die letzten wochen ja nicht gerade rosig liefen....dann ist es allerdings sehr verwerflich. aber das können wir von hier nicht beurteilen finde ich

38EH sind bei ordentlichem MM 19% oder halt 38% der BR.
und irgendwann hat doch jeder mal ne "karlheinz-wette", bei der man sich einfach soooo sicher ist, dass man 10/10 nicht für genug hält. solang das nicht mehr als 2x im jahr passiert ist mMn nichts daran auszusetzen und kein grund so auf ihm rumzuhacken.

alternativ könnte es natürlich auch ne frustwette sein, nachdem die letzten wochen ja nicht gerade rosig liefen....dann ist es allerdings sehr verwerflich. aber das können wir von hier nicht beurteilen finde ich

Es geht darum, dass sich der nette Herr Experte nennt und einen Tipp nach dem anderen in den Wind schießt. Luch heute wieder mit ner tollen begründung gespielt und bums steht es 0-2. Ich würde eher mal zu ner Suchtberatung gehen an seiner Stelle. Da sind die paar Hundert Euro besser angelegt auf Dauer!