DIENSTag 24.6.14

DIENSTag 24.6.14

• Kolumbien und Elfenbeinküste, da brennt nix mehr an

Stimmen: 12 10.5%
  • Italien kommt mit Klima nicht klar und heult wie nach dem Confed Cup, RAUS

Stimmen: 49 43.0%
  • Costa Rica geht mit 9 Punkten ins Achtelfinale

Stimmen: 19 16.7%
  • Gerrard und Co. verabschieden sich mit einem Sieg

Stimmen: 7 6.1%
  • Alle, hauptsache OVERZZ

Stimmen: 27 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    114
Breidablik U19 - Stjarnan/Skinandi U19 ht/ft wurde bei bet365 storniert mit Begründung: Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Ist das üblich bei bet365? Hat jemand verlässliche Daten wann das Spiel tatsächlich stattfindet? Hab ich irgendeine Chance mein Geld noch zu kriegen?
Gewettet habe ich um 20:15 begonnen hat es doch um 22:00

Argentinien und Nigeria haben denke ich mehr Grund ein X zu fixen als Deutschland hätte sich auf diesen Imageschaden einzulassen. Wenn das ein ernsthaftes Spiel wird, läuft Argentinien bei ihrer Form noch Gefahr, dass sie den sehr wichtigen Gruppensieg, der Holland als einzigen Top-Gegner bis ins Finale vorsieht zu verzocken und Nigeria läuft eh gefahr rauszufliegen, wenn sie nicht fixen.

Aber man sollte natürlich denken, dass Argentinien das nicht nötig hat und hier locker zu Torerfolgen kommt gegen diese nigerianische Abwehr, die die große Schwachstelle zu sein scheint obwohl sie natürlich hier noch nicht viel gefordert wurde, weil Bosnien und der Schiri indiskutabel waren am Samstag. Nigerias Schnelligkeit sollte Argentinien aber auch Probleme bereiten bei Kontern.

Sehe aber halt aufgrund Nigerias Abwehr noch alle Achtelfinal-Chancen für den Iran. Normalerweise sind die defensiv leichter auszuhebeln als Iran und auch als Bosnien

Ich finde es irgendwie bedenklich, wie sich in allen Medien tausende von Leuten zur WM äußern in Sachen wo sie einfach 0 Ahnung haben.

Sollen von mir aus die WM feiern und en Happening draus machen, finde ich sogar gut, aber doch bitte die Klappe halten bei Themen, wo einfach kein Wissen vorhanden ist.

Breidablik U19 - Stjarnan/Skinandi U19 ht/ft wurde bei bet365 storniert mit Begründung: Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Ist das üblich bei bet365? Hat jemand verlässliche Daten wann das Spiel tatsächlich stattfindet? Hab ich irgendeine Chance mein Geld noch zu kriegen?
Gewettet habe ich um 20:15 begonnen hat es doch um 22:00

Einsatz bekommst wieder

Ich finde es irgendwie bedenklich, wie sich in allen Medien tausende von Leuten zur WM äußern in Sachen wo sie einfach 0 Ahnung haben.

Sollen von mir aus die WM feiern und en Happening draus machen, finde ich sogar gut, aber doch bitte die Klappe halten bei Themen, wo einfach kein Wissen vorhanden ist.

ja darum kann man nur alleine oder mit max. 1 Kumpel Fussball schauen, oder kann sich hier jemand vorstellen mit tausenden vor
der Leinwand zu stehen [[nixweiss]] für mich unvorstellbar

Achtelfinale wäre sowieso Freilos für Argentinien, nachdem die Schweiz aus Manaus kommt, Belgien im Viertelfinale scheint das leichteste Los, dass man in so einer späten Runde bekommen kann, nach den Eindrücken der Roten Teufel.

Könnte immernoch klappen für die Albiceleste bei nur 2 Spielen wo sie ihre qualitativen Nachteile im Mittelfeld und im Tor irgendwie kompensieren müssten über 90 Minuten. Brasilien und Deutschland werden ja schon einen schweren Weg haben bevor sie im HF zusammentreffen.

Achtelfinale wäre sowieso Freilos für Argentinien, nachdem die Schweiz aus Manaus kommt, Belgien im Viertelfinale scheint das leichteste Los, dass man in so einer späten Runde bekommen kann, nach den Eindrücken der Roten Teufel.

Könnte immernoch klappen für die Albiceleste bei nur 2 Spielen wo sie ihre qualitativen Nachteile im Mittelfeld und im Tor irgendwie kompensieren müssten über 90 Minuten. Brasilien und Deutschland werden ja schon einen schweren Weg haben bevor sie im HF zusammentreffen.

Deutschland könnte diesem Szenario mit einer knappen Niederlage
noch aus dem Weg gehen [[grin]]

Nach den bisherigen Auftritten der Argentinier sehe ich sie nicht vor Belgien und von denen halte ich auch nicht besonders viel. Argentinier müssen in jedem K.O Spiel gehörig aufpassen nicht in Rückstand zu geraten. Gegen mauernde Gegner, die qualitativ dann doch besseres Personal als die Iraner haben dürften, sehe ich sie kein Spiel drehen.
Schade das es nicht zum Duell gegen Mexiko kommt. Diesmal würde ich die Mexikaner von der Spielanlage her vorne sehen und sie könnten sich für '06 und '10 revanchieren.

Was sich schon gegen England andeutete, zeigte sich auch heute wieder.

Italien (auch von mir) maßlos überschätzt.

Das ist Fußball aus den 80ern (Deshalb reichte es auch gg. Die Inselaner).

Ich frage mich, wie jemand, wie man gg. Uruguay da konkurrenzfähig sein will?!

Die @3,1 von Uu gg. Italien das Geschenk des Jahres, welches ich gerne in Anspruch nehme. [[yo]][[yo]]

1-0.

Schön.

Kol + EBK

Kolumbien mit guter Mischung von Wualität und Heißhunger der talentierten Reservisten. Japan muss kommen, ohne Durchschlagskraft.

Bei den Griechen die Abwehr doch nur noch von Mythen umgeben. In beiden Spielen hinten alles andere als souverän. Irgendwann müssen sie kommen. Gervinho wird es freuen.

2/10 @ 4,35

Nicht real.

Das fixende Brüder-Pärchen Toure wählt hoffentlich nicht Lastschrift-Verfahren.

vll soll es so sein :mrgreen:

Anscheinend, da musste Interwetten mal böse bluten. Vlt. verbessern sie jetzt mal ihre Android App. Die setzt nämlich einfach offene Wettscheine wenn man die App im Taskmanager switcht, ohne dass man die Wettabgabe bestätigt. Hätte ich das nicht zufällig mal beim switchen zwischen dem oddschecker im Chrome Browser und der App gemerkt, dann hätte ich leicht auch 10/10 setzen können beo JAP - COL. Mehr Glück als Verstand gehabt heute nachdem ich auch noch das Ergebnis bei Tipico mit 2:1 @ 10.5 bei Tipico getroffen habe mit 0.5/10. Eigentlich ein Skandal. Ich weiß jetzt Bescheid mit der Interwetten APP [[kotz]]

Sorry Dleider, aber du bist die erste Person, bei der ich mich über verlorene Wetten freue. Was du bei jedem Griechenland-Spiel für einen Hass durchblicken lässt, war einfach nicht mehr normal. Und anhand mancher Kommentare hat man auch erkannt, dass deine Meinung auch politischer Natur ist.
Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber du hast einfach keine Gelegenheit ausgelassen, auf die bösen, mauernden, deutsche-Steuergelder-abzockenden Griechen zu schimpfen.

schon sicher, dass Suarez gesperrt wird? bin drauf und dran Uruguay DNB @ 2.74 medium anzuspielen ...

offiziell ist noch nix, aber wenn der nicht gesperrt wird dann [[kotz]][[kotz]][[kotz]] [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kann man auf jeden fall von ausgehen. nur die frage, ob die FIFA es für ein Spiel macht in der Hoffnung, dass sie ihre großen Stars im weiteren Turnierverlauf weiterhin ins Rampenlicht stellen kann, oder ob sie die Eier hat den Psychopathen für den Rest des Turniers und darüber hinaus zu sperren. Ich denke es wird auf das 1/8-Finalspiel hinauslaufen [[nixweiss]]

<p>
Wie "trackt" ihr eig. eure Wetten?</p>
<p> </p>
<p>Bei dieser WM das erste mal auf mehreren Wettanbietern gezockt mit verschiedene Einzahlungen komme ganz schön durcheinander iwie ^^
</p>
<p> </p>
<p>Kraudis wettmanger, such mal hier im forum. Bin mim handy on kann kein Link raussuchen</p>
E: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/anfaengerforum/134992-wettmanager-kraudi-weiterentwicklung.html doch, hier &#55357;&#56835;

offiziell ist noch nix, aber wenn der nicht gesperrt wird dann [[kotz]][[kotz]][[kotz]] [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kann man auf jeden fall von ausgehen. nur die frage, ob die FIFA es für ein Spiel macht in der Hoffnung, dass sie ihre großen Stars im weiteren Turnierverlauf weiterhin ins Rampenlicht stellen kann, oder ob sie die Eier hat den Psychopathen für den Rest des Turniers und darüber hinaus zu sperren. Ich denke es wird auf das 1/8-Finalspiel hinauslaufen [[nixweiss]]

Wenn dem so wäre, könnte die FIFA sich ihren FairPlay Gedanken sonst wo hinschmieren. Ein Kumpel von mir hat mal 13 Spiele Sperre aufgrund den Worten "Pass auf, wenn ich dir mal irgendwo begegne" ggü. dem Schiri bekommen. Und damit hat der Verband ihm noch gut gewollt.

Bei so einem Freak wie Suarez setzt das Hirn dann einfach mal komplett aus. Gesunde Aggressivität darf ja gerne sein. Aber bei so Dingen gehört man einfach mal drei, vier Monate aus dem Verkehr gezogen. Zudem sollte man solche Spieler zu einem Verhaltens- oder Antiaggressiontraining schicken. Ich bin auf dem Platz selbst nicht ohne, auch wenn ich neben dem Platz ein netter Kerl bin. Trotzdem würde es mir nicht in den Sinn kommen meine Gegner zu beißen, schlagen oder sonst was. Dann noch auf dem Boden liegen, simulieren und sich die Zähne halten ... dafür sollte man ihn direkt nochmal sperren. So Spieler sind einfach eine Schande für den Fußball.

so wieder re zuhause.
Haben Japan vs Kolumbien in der Höhle des Löwen (ner kolumbianischen Bar) gesehen.

Aber Japan sollte eigentlich einen FIFA-Sonderpreis für Fairness bekommen. Die Fans gehen nicht auf den Senkel, räumen danach auf und die Mannschaft spielt so fair, dass sie bei jedem Konter solange wartet, bis der Gegner wieder in Formation steht [[yo]]